Schlagwörter

, , , , , ,

So hatte am Donnerstag eine Drohne bei Garmsir in der Provinz Helmand nach US-Darstellung auf einen Motorrad fahrenden Rebellenführer gezielt…Stattdessen tötete die Drohne ein Kind und verletzte zwei Frauen schwer..

Der Friedensengel Obama sollte für die nächsten 10 Jahre nominiert werden.

..sind nach einem Jahrzehnt „Krieg gegen den Terror“ allein im Irak, Afghanistan und Pakistan bis zu 1,7 Millionen Tote zu beklagen. Demgegenüber hatten die USA in den letzten 30 Jahren etwa 3.000 Terroropfer zu beklagen.

Man sollte sich mal die Zahlen verdeutlichen. Und sollte auch dies wissen:

Jedes Jahr erschießen sich zehn mal mehr US-Amerikaner gegenseitig als am 11.September starben.

Da knallen sich jedes Jahr über 30.000 Amis ab. Aber das reicht den Cowboys ja nicht. Sie morden weltweit.

( Zitate von Telepolis )