Schlagwörter

, , , , , , , ,

Die Gleichschaltung der deutschen Medien ist schon imposant. Wenn ich bei Google News Argentinien eingebe, kommen kaum Ergebnisse. Gebe ich Ukraine ein, dann überschlagen sich die Meldungen.

Sehr lustig ist auch, welche Medien in den Suchergebnissen auftauchen. Bei der Ukraine tummelt sich alles, was man so kennt. Argentinien wird stark gemieden von den bekannten Jubelpersern. Da tummeln sich in den Nachrichten bei Google Medien wie Radio Utopie oder Quetzal.

Für die unbedarften Insassen dieses Landes, also 95% aller,  sieht es dann so aus, als ob  in der Ukraine die Kacke am Dampfen wäre.

Die Kacke dampft aber in der Realität in Argentinien. Nicht in Kiew. Wer das begreift, versteht auch warum irgendwelche russischen Pussys in der BRD hochgejubelt werden.

Staatsaufgabe Nummer 1 ist die Volksverdummung.

Die DDR scheiterte an dieser Aufgabe. Die BRD löst sie meisterhaft.