Die ARD, die mich per Goebbelssteuer zwingen will, ihren Dreck zu konsumieren, sendet seit 17.00 Uhr live aus Brasilien.
Von dort überträgt man das Schauspiel einer der größten Mafia – Vereinigungen der Welt: FIFA. Die BRD hat die schwerste Gruppe. Gegner sind Ghana, Portugal und die NSA.
Alles mehrfache Weltmeister. Jetzt ist es 19.00 Uhr und die Deppen senden immer noch. Der Misthaufen auf dem Hof meiner Großeltern war dagegen kümmerlich. Aber das konnte ich damals noch nicht wissen.
Der oberste Popelfresser der Welt, Löw, sagte dann auch diesen super leckereren Satz, als er zu den Gruppengegnern befragt wurde:
Es isch wie’s isch.
Ich wollte „verbotene Liebe“ schauen. Geht nicht! Wie-viel Fußball-Verrückte gibt es?
Ich gebe zu bis in die 8-ziger- so am Ende war ich das auch noch. Es war immer Herrlich BFC in Erfurt zu sehen. Es gab aber noch keine Millionäre beim Fußball, Viel leicht haben die Guten ein Auto bekommen,sicher, war aber egal.Das Schlimme war als Jürgen Heun abgeworben wurde. Wohin, wer weiß das noch? An die Erzfeinde in Sachsen.Mein Fußball ist 1990 gestorben. Das hat der Kapitalismus mit mir gemacht, meine Freunde haben es verstanden.