Der Focus hat jetzt seine Vorliebe für Sex entdeckt. Kein Tag vergeht, ohne daß uns dieses sogenannte „Nachrichtenmagazin“ aufklärt.
Für Frauen zählt die Größe des Penis durchaus. Sie bevorzugen andere Sexstellungen als Männer. Und Abnehmen mit Sex funktioniert nicht.
Wieder mal ist der ostdeutsche Mann fassungslos. So viele Eulen wurden selten nach Athen getragen.
Eifersüchtige Frauen spielen den Orgasmus häufig vor.
Kreisch! Lach! Ich kann hier nicht alle sieben Weisheiten vortragen, weil die Lachanfälle bei mir zu groß sind. Der Tisch wackelt, die Tastatur schwankt und der Bildschirm wiehert.
Also —> Sieben neue Fakten über Sex
Herrlich,die waren doch in den 70zigern bigott und haben doch die 68ziger verteufelt. Gab es da nicht die erste Kumune?Falsche Frage ,ich meinte den ersten Gruppensex!
Ich weiß das nicht. 😉
Ist Kollektivsex nicht kommunistisch?
Nun sorgt mal ein Exclusiv-Journal für allgemeine Bildung, und dann ziehst du das ins lächerliche. Ich wundere mich sowieso ständig, wie sich bisher die Weltbevölkerung so rasant vermehren konnte, ohne (teilweise nicht mal des Lesens kündig) das notwendige Aufklärungsmaterial zur Verfügung zu haben. Die wußten ja teilweise gar nicht, was die da machen. Und dann noch einfach nur so – zum Spaß! Ein Glück, daß man endlich mal richtig informiert wird. Wie ich immer gerne sage: Ich weiß ja wieder von gar nichts, mir sagt ja keiner was; Ich bin ja nur die Mutter…..
(Klappt immer. Jedes mal geraten meine Kinder aus dem Häuschen, wenn ich meinen gut einstudierten Spruch aufsage….) Lewi
Die haben wahrscheinlich ein „Signal“ 😉 bekommen zu (um)Bildung unserer Gesellschaft, denn mein „Liebling“, die Welt online, hat auch neulich ein Artikel, wo eine angebliche ehemalige dänische Prostituierte einen öffentlichen Brief an die Freier schreibt und sich mit ihnen abrechnet, was sie für diese Männer, die auf-, unter-, hinter ihr lagen/standen, übrig hat. Geschrieben mit allem Drum und Dran, was sich zu einem schlüpfrigen Text gehört. Ich fand’s nur noch ekelhaft und widerlich.
LG.
Man füllt Lücken mit Schwachsinn. Unsere Krawall-Muschi-Presse. Ich lache – denn weinen kann man sowieso oft genug.