Schlagwörter

, , , , , , , ,

Was treiben Menschen am Sonntag wenn es schon dunkel ist? Meine LAG ( Lebensabschnittsgefährtin ) stöbert im Internet.

Ich sitze gemütlich im Sessel mit Fußhocker und lese in einem Buch aus echtem Papier.

Weißt Du was? sagt sie..

( Jetzt bitte ich empfindliche Menschen, die Seite zu verlassen. Denn ich will niemanden verletzen. Vor allem keine Frauen. Und meine Freundin ist natürlich so wie ich aus der DDR. Da sind die Gespräche schon mal einen Tick verrückter, als unter normalen Menschen. )

Die Amis spinnen doch, sagt sie. Wieso? Ich habe gerade gelesen, daß eine Frau einen 3stündigen Orgasmus hatte. Was ist daran so aufregend???, fragt sie.
Tja, sage ich, die wissen eben nicht, daß ein 5stündiger Orgasmus bei uns Ossis normal ist.
Sind die bescheuert, sagt sie. Hmmh, nuschel ich zurück. Ich will mein Buch lesen.

Es ging um diesen Artikel in der Berliner Morgenpost.