Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , ,

Ich kann es heute ganz klar erkennen:

Du darfst Kindern deine Erfahrungen und Meinungen mitgeben; und vielleicht nehmen sie dich ernst.

Diese ganzen Skandale, die täglich öffentlich werden – und wieviele nicht? – verdeutlichen, welcher Dreck unseren Kindern hinterlassen wird. (Suche einfach nach Merkel auf meiner Seite)

Und immer wieder von mir:

Fruchtlose Kanzlerschaften, die Kriege wollen, sind vor allem kinderfeindlich. Begonnen hatten diese A…..  Schröder und Fischer. Zwei westdeutsche Proleten.

Aber angeblich hat der Wähler im Osten entschieden. Die Ossis entscheiden seit 1990 jede Wahl. (LOL!!)

Diesen blöden Gehirnscheiß höre ich mir seit 24 Jahren an.

Also liebe Brüder und Schwestern im Westen:  Einfach mal den Kindern zuhören.

Reichtum und Glück: Kinder.

P.S. Nach 24 Jahren dummen Lügen wird es Zeit, daß wir jetzt mit 24 Jahren Wahrheit zurückschlagen.

