Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Es gibt kaum vernünftige Stimmen im Staatsfernsehen der BRD. Diese Kriegshetze erinnert mich an die 70er und 80er.

Die Diebe schreien: „Haltet den Dieb!“.

Die Kriegsgefahr durch die äußerst aggressive NATO steigt täglich. Was verspricht sich der Westen davon? Nur die Funktionsunfähigkeit des eigenen Wirtschafts- und Gesellschaftssystems verdecken? Eine Gnadenfrist auf Kosten von 2 Milliarden Toten?

Ich habe bestimmt schon 40 oder 50 Beiträge hier geschrieben. Und es werden noch viele folgen.

Wir sind bereits in einem heißen Krieg. Und Mitteleuropa wird als erstes sterben. Also liebe Schweizer und Österreicher:

Rüttelt eure Landsleute auf! Macht ihnen klar, worum es geht. Um unser Leben. Und um die Zukunft unserer Kinder.

US-Amerika ist weit weg. Da gibt es keine Kriege. Man führt sie in Europa, Asien, Afrika.