Schlagwörter
Anatolien, Demokratie, Erdogan, EU, Europa, Kapitalismus, NATO, Syrien, Türkei, Wahlen
Was macht er richtig?
Er spielt die nationalistische Karte und hat vieeel Geld. Noch ein Garant der westlichen Werte. Die Türkei muß sofort den Euro einführen. Denn nur so kann die EU-Diktatur wachsen.
Ein klein wenig Faschismus, viel versprechen – das ist das neue alte Motto der Kapitalisten. Geht es den Menschen in Anatolien gut? Braucht Syrien einen Bombenangriff durch die NATO? Hat Erdogan sich bei den US-Kriegstreibern angebiedert?
Lassen wir die Fragen offen. Europa macht nur noch Angst.
Ich habe in den USA gelernt, daß jedes Volk den Präsidenten bekommt, den es verdient. Und wenn in der Türkei mit anderen Maßstäben gemessen wird, als wir von der EU vorgegeben bekommen, soll es auch okay sein. Und wenn die Türkei nun nicht in die EU kommt, weil sie die Einladung per Twitter nicht bekommen hat, können auch alle zufrieden sein.
Jeder soll nach seiner Facon selig werden.