Schlagwörter

, , , , , , , , , , ,

Das Übliche kommt. Heute vor 5 Monaten begann ich mit diesem Block. Und das war gut so.
Denn in 7 Monaten werden uns wieder Jubelrufe aus dem Westen überschwemmen. Ja – am 9.11.2014 sind es schon 25 Jahre.

Deswegen auch feiert man den 3.Oktober. 😉

Völlig unverständlich. Oder?

Für mich war der wichtigste Tag der 4.November 1989. Auf dem Alexanderplatz. Da gab es noch die Chance, einen Staat zu gestalten, der für seine Bürger da ist.

Chance vertan. Irgendwelches Pack beschloss für uns, vom Regen in die Scheiße zu kommen.

Ein paar Spinner und Wendehälse verscherbelten die DDR für ein Butterbrot. Da war nichts demokratisch. Denn nur ein Volksentscheid wäre angemessen gewesen.

Jetzt toben die US-Kuhjungen sich in Ostdeutschland aus – die bösen Russen zogen ab.

Wer erobert die Welt? Wer bevormundet uns?