Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Nun muß ich mal wieder persönlich werden. Ich habe einige Voraussagen getroffen – und diese sollten doch erst in 10 bis 20 Jahren eintreffen. Aber momentan rast das Weltgeschehen an uns vorbei, wie Autos auf der A 9 Richtung München…

Die absterbenden USA versuchen krampfhaft, ihren Status als Weltpolizist zu verteidigen. Sie zündeln zur Zeit in jeder Ecke dieser Erde, unterstützt durch ihre Marionetten-Diktaturen.

Die Frage ist, wie lange das noch gut geht. Denn ökonomisch sind die USA schon längst tot – und die Kolonien in der EU auch. Mit der Zerschlagung der Ukraine haben sich die EUSA keinen Gefallen getan. Es wird aber noch dauern, bis diese debile Machtkonstruktion es begreifen wird. Zur Verlängerung bekommen wir noch TTIP – ein Selbstmord auf Raten.

Denn das große Karthago führte bekanntlich nur drei Kriege.  (B.Brecht)