Schlagwörter

, , , , , , , ,

Das Finale der Vorrunde startet.

Wie vorausgesagt – es war eine sehr schlechte. Rumpelfußball und unfähige Schiedrichter. Außerdem sind zu viele Mannschaften dabei, die bei einer WM nichts verloren haben. Sechzehn, maximal 24 Teams sollten spielen dürfen.

Denn das Niveau der meisten Spiele bewegte sich im Bereich der 2. bis 3. Bundesliga. Den herrlichsten Fußball bot bisher eindeutig Costa Rica. Gefallen haben mir außerdem noch die Kroaten, Chile, Mexiko, Frankreich, Ghana und Belgien.

Was wird jetzt noch spannend? Natürlich, wer gegen Brasilien ran muß. Holland? Und ob Mexiko gegen die Kroaten nicht verliert. Natürlich Italien gegen Uruguay. Keine Ahnung. Schafft es die Schweiz noch? Dann nur noch die Gruppe G, wo alles möglich ist. Es sei denn, Cordoba 2.0 kommt wieder.

Lassen wir uns überraschen. Ich sehe das leidenschaftslos und freue mich auf Costa Rica.  😉