Schlagwörter

, , , , ,

Ich hab jetzt mal meine Tapeten geändert. Und den Eindruck einer Fratzenbuchseite verwischt.

So 2 bis 3 Leute fanden es nicht gut, daß sie auf meiner Seite rumgrinsen müssen. Also sind die Avatare erstmal verschwunden. Weiterhin habe ich heute beschlossen, daß Sommer ist. Also wurde endlich mal das Bild ganz oben ausgewechselt…

Naja – das war auch nicht meine Entscheidung. Aber ich werde die Verantwortlichen schon zur Verantwortung ziehen. Oder so.

Jetzt geht es frisch in Richtung Weihnachten – denn das nächste ist näher als das letzte. Und deshalb wird ab Oktober ein Weihnachtsbaum reingehängt.

Zwischendurch noch ein Mond. Aber das ist ein ganz anderes Thema. Genauso wie die Gasmaske, die ich unlängst mal wieder schön mit Talkum gepudert habe. Die strahlt jetzt wie ein Babyarsch.