Schlagwörter

, , , , , , , ,

Einer meiner Stammspitzel erzählte mir gestern, warum die USA keine Beweise vorlegen können.

Es hängt alles an einem Praktikanten im Pentagon. Mustafa Hulabo. Herr Hulabo ist im Urlaub. Und er ist wohl der einzige, der das geheimste Programm bedienen kann, welches im Pentagon existiert. Dieses Programm offenbarte schon damals vor dem Einmarsch in den Irak geheimste Geheimnisse. Massenvernichtungswaffen (MVW) ohne Ende.

Bekannt ist auch, daß die Iraker vor Kriegsbeginn alle MVW außer Landes brachten. Wie zum Hohn ließen sie ein paar vergammelte LKW vom Typ W 50 (DDR) liegen. Kurzum – der Irak ist heute ein stabiler Staat. Der Leuchtturm in einer umkämpften Region.

Dafür bedanken wir uns bei den US-Behörden.

Aber zurück zu Mustafa Hulabo. Dieser Praktikant erstellte damals die wichtigste Präsentation vor dem Irakkrieg. Und – er lieferte auch schöne Folien vor dem Bombenkrieg gegen Libyen. Libyen ist heute ein stabiler Staat…

Aber zurück zu dem Programm. Niemand außer Hulabo kann es bedienen. Er wird voraussichtlich wieder im Oktober aus dem Urlaub kommen.

Eins fehlt noch – das geheime Programm heißt Powerpoint.