Es gibt keinen Plan. Nach der Befreiung der Stadt von seinen Einwohnern wird das Land im Chaos versinken. Ein militärischer Erfolg endet im Nichts. Die Chefstrategen der CIA wissen das. Denn sie kennen nichts anderes. Sie planen auch nichts. Für das Danach.
Schön anzuschauen in vielen Ländern, die gar nicht benannt werden müssen.
Der von der EUSA gewollte Bürgerkrieg hatte nur ein Ziel: Eine Region an der Grenze Rußlands zu destabilisieren.
Die USkraine ist fast aus den Nachrichten verschwunden. Wen wundert das noch.
Wir müssen uns mit alten Krisenherden begnügen. Irak, Afghanistan und Gaza. Die USkraine wird aber bald zu diesen Ländern aufschließen.
Die EU hat eine Clique an die Macht geputscht, die völlig unberechenbar ist. Warum?
Weil die EU sich mehr und mehr zu einem Handlanger der US-Politik entwickelt.
Das war nicht die ursprüngliche europäische Idee. Denn diese starb spätestens 1999 im Jugoslawienkrieg.
Die USkraine ist zerstört. Wirtschaftlich und sozial. Wer wird dieses Land wieder aufbauen – und mit wessen Geldern?
Die EUSA haben kein Interesse daran. Sie werden das Land und die Ukrainer von ihren Bodenschätzen befreien. Zurück werden ein Chaos und ein Bürgerkrieg bleiben.
So wie in Libyen und im Irak. Beispielsweise.
Was kommt nach Donezk?
… erst mal kommt der Winter – dann das große Frieren, Hungern und dann das Sterben – Elend wird sich flächendeckend in der Ukraine ausbreiten.
Die Menschen auf der Krim werden sich in ihrer Entscheidung für den Anschluss an Russland bestätigt fühlen.
Dieses Elend wird auch die angrenzenden Länder in Richtung Westen ergreifen.
Das Jahr 2015 wird als das Jahr in dem sich das Elend in Europa ausbreitet, in die Geschichte eingehen.
Es wird nicht lange dauern, dann hat das Elend auch die Ostgrenze des Vereinigten Wirtschaftsgebietes von Deutschland erreicht.
Die Amerikaner haben dann ein weiteres ihrer Ziele erreicht – Europa zu destabilisieren.
Ein Rat von mir: – wer kann, sollte Holz sammeln, sich eine unabhängige Heizquelle (Ofen) besorgen, große Mengen Gemüse (Grundnahrungsmittel – Kartoffeln) im Garten anbauen, sich gedanken machen, was er tut wenn kein Strom und kein fließend Wasser da ist – einen „Plan B“ zu haben, kann in Anbetracht kommender Ereignisse nicht verkehrt sein.
Ich denke da auch mit. Die Datscha hat einen Brunnen und einen Kamin. Wir wecken wieder Obst ein. Es ist wie in der DDR – aber jetzt wirklich lebensgefährlich. Damals war es Spaß……
Lieber Ossi,
als Erstes Glückwünsche zu deinem sehr wahrheitsbezognem Blog in dem du die Realität nicht verzehrst oder zur Geisel deiner Meinung machst.
Als Zweites möchte ich dir mein Mitleid aussprechen darüber dass ihr im Osten leider direkt von der neu gewonnen Freiheit, als die Russen abgezogen sind, direkt zum US- Sklaventum übergegangen seid (wurdet). Anstatt die Mauer etwas höher zu ziehen um sich die Allierten (USA) vom Leib zu halten seid ihr leider neben der Finanzsklaverei (danke Helmut Kohl), zudem in die Arme der „besten deutschen Freunde“ getrieben worden. Schade, ihre hattet (für einen winzigen Augenblick) die historische Chance ein „wirklich freies Deutschland“ euch zu erarbeiten und zu erschaffen aber, diese Einsicht kommt leider 25 Jahre zuspät.
Zu den (hahahihi) Friedensbemühungen der Nato und all ihrer Verbündeten ist folgendes Schema seit dem Zerfall der UDSSR Fakt: Zuerst dem auserwähletem Land (mit Bodenschätzen zum selber bedienen oder zu starker Wirtschaft die dem Dollar oder Euro konkurieren) anbieten sie zur „Demokratie nach westlichen Werten“ zu führen (= Versklavung und Ausbeute) oder, einmaschieren, anzünden und am Brennen halten, siehe Yugoslawien, Syrien, Lybien, Ägypten, Irak usw, usw,usw.
Seit dem sogenanntem Bürgerkrieg in meiner anderen Heimat Jugoslawien den ich als Soldat erlebt und überlebt habe gibt es nur ein Problem auf dieser Welt das dem Frieden im Weg steht und, dass ist die Fascho- Nato!!! Leider verwehren sich fast alle unserer Mitmenschen der Einsicht dass die Nato- Kriegsmaschine „unser Problem“ ist, und mit unseren Steuergeldern und Waffen realisiert wird und die tötlichste aller bisher auf dieser Welt existierender Bündnisse ist. Wer diese Bilder aus den schon genannten Ländern dieser Welt nicht mehr sehen will, der muss HIER anfangen dem entgengen zu treten und darauf vorbereitet sein vom eigenen Militär (so wie in der Ost- Ukraine) bekämpft zu werden sollte er eine andere Meinung außer die haben die ihm durch die Medien aufgetragen wird.
Mach bitte so weiter denn es ich ermutigen wenn mann Menschen begegnet die immun gegen diesen wahrheitsfressenden Virus sind.
LG und viel Glück weiterhin!!!
Danke! 😉
schöne Zeilen, gut beobachtet.
@ Ossi, welche Rolle spielte die Kirche(größte NGO) beim Putsch der DDR?
Kastner & Co, OstCDU, Ev.Kirche …
Es ist kein Wunder das „Kohls Mädchen“ bei den 4+2 Verträgen dabei war.
Es ist kein Wunder das „Merkels Bübchen – Klitschko“, gefördert von der KAS, in der Ukraune aktiv ist.
Welche Rolle spielte die Kirche in Polen? Hatten die ein Papst in der Tasche oder war in der Tasche vom Papst etc. …
Ahnlich wie bei der Unterwanderung der Studenten-Proteste in Syrien die dann durch US-D Lieblinge (z.T. Idioten) ersetzt werden. Ähnlich wie in der Ukraine.
Der polnische Papst war ein U-Boot der CIA. Er leitete den Sturz des gesamten Ostblocks ein. Es gab keine Revolution.
… schön, wir sind nicht alleine mit unseren Ansichten. 😉
Ich denke, wir „Ossis“ und alle die unseren Ansichten nahestehen sollten näher zusammenrücken.
Manchmal habe ich schon an mir selbst gezweifelt, weil kaum jemand meine Ansichten teilt.
Immer öfter lese ich, besonders im Ausland, eine objektivere Sicht der Situation – daher meine ich, dass besonders im deutschsprachigen Raum eine extreme Manipulation stattgefunden hat. Besonders die „Leitmedien“ haben einen entschiedenen Anteil daran.
Aber warum bin ich nicht oder kaum manipuliert? Weil ich erstens nicht Fernsehe, wenn ich Informationen benötige, dann suche ich sie mir selber – stark umworbene und mir angebotene Informationen meide ich, gerade die unscheinbaren Informationsquellen sind oft am ergiebigsten – ja und zu guter letzt bin ich in keiner Partei, war niemals in einer Partei, fühle mich auch zu keiner hingezogen, bin nicht religiös und habe mir zur Gewohnheit gemacht, alles kritisch zu betrachten, nehme nichts so wie es angeboten wird und lasse Emotionalität außen vor damit die Logik und Rationalität sich entfalten kann.
Wußtet ihr, dass Emotionalität das rational-logische Denken behindert? Genau das wird zur Beeinflussung der Massen ausgenutzt.
Herr Altenborg, wir sind Viele aber wir kennen uns nicht. Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis umhoere, so frage ich mich schon ob die Wahlergebnisse so richtig sind. Aber vielleicht liegt es daran, dass soviele nicht waehlen, weil sie keine passende Partei finden oder sagen es aendert eh nichts. Gruss aus dem Westen.
Nein, alleine sind wir nicht nur zu leise und, mit unserem eigenem Schmerz beschäftigt. „WIR“ müssen lernen laut, deutlich und jedem und an jedem Ort unsere Meinung zu sagen ansonsten, nützt uns unsere Meinung wenig.
Emotionen sind das was uns unbestreitbar lenkt und, nur über sie können wir manipuliert werden, das wissen die „Führer“ schon seit Jahrtausenden und, wenden es immer perfieder an. Wenn du Mensch bleiben willst musst du auch deinen Emotionen folgen und die angesprochene Logik (den Punkt teile ich zu 100% mit dir) dich beschützen lassen.
Ohne Emotionen keine Emphatie, Mitgefühl, Liebe, Hass usw. Willst du wirklich dass wir nur noch aus Logik bestehen und funktionieren? Bestimmt nicht!
Der Mensch „glaubt“ intelligent zu sein ! Der Mensch „glaubt“ die Krone der Schöpfung zu sein! Der Mensch „glaubt“ die Natur neue erschaffen zu können!
Wo uns der Galube an diese Sachen führt und führen wird, kann uns unsere Logik am besten beantworten und, was wir dagegen machen können (natürlich nur mit unseren beschränkten persönlichen Möglichkeiten) kann uns nur unsere Emphatie beantworten.
Ich lasse mir seit dem Bürgerkrieg in meiner anderen heimat Jugoslawien, den ich als Soldat erlebt habe, nicht mehr das „Maul“ verbieten, egal wo und zwischen wem ich mich befinde denn, viele andere Mitmenschen bezahlen unser Schweigen mit ihren Leben auf dieser ah so politisch korekten Welt!
Bitte immer „Maul auf und Meinung raus“ nicht nur unter „uns“ oder bei den Montagdemos oder anderen Veranstalltungen wo „Gleichgessinte“ sind !!!!
Wirklich ermunternd dass immer mehr die Realität sehen und vor allem akzeptieren!
LG vom „Ewig Yugo- gebliebenem“ ;-))
„Emotionen sind das was uns unbestreitbar lenkt und, nur über sie können wir manipuliert werden, das wissen die “Führer” schon seit Jahrtausenden …“
Der Glaube an sich ( Christlich u.s.w.) ist mit Emutionen etc. geladen und drängt die Menschen in einer Art von Schizophrenität.
Wer glaubt es steht ein Elefant im Flur, der kommt in die Klapse, Irrenanstalt oder einer Anstallt öffentlichen Rechts wie die ARD und ZDF.
Wer jedoch an einen Gott glaubt und auch der – christlichen CDU und ihren gleichgeschalteten Ableger in der SPD – FDP – angehört und mit ihnen – die Todsünde der Gier – zelibriert, der hat im Abendland die besten Chancen unter Dieben/Steuereintereiben, CDU Schwarzgeldkassen zu verwalten, sich an Bestechungen zu Beteiligen, Mordswaffen zu verkaufen und gar zu verschenken u.s.w.
… @ „ein Mensch“,
genau so sehe ich das auch. 😉
Ukraine eine Osterweiterung, wie die Ex-DDR, wo US-D-Globalplayer die Profite herausziehen.
„[mesh-web.de] Deutschland – Arbeit und Soziales
Merkel verspricht: Ostrenten bis 2020 auf Westniveau
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat den Ostdeutschen eine Angleichung ihrer Renten bis 2020 versprochen. Gegenüber der „Sächsischen Zeitung“ erklärte die Kanzlerin: „2020 soll die Renteneinheit erreicht sein“. Die Bundesregierung will bis 2017 ein Gesetz beschließen, „das den Fahrplan zur vollständigen Angleichung der Rentenwerte in Ost und West festschreibt“. …“
( gefunden bei http://www.net-news-global.net )
http://www.mesh-web.de/content/18546%5Bnid%5D-merkel-verspricht-ostrenten-bis-2020-auf-westniveau
30 Jahre nach dem viele der Rentner, mit Hilfe der CDU etc., um ihre Würde und um ihre Rente gebracht wurden und viele der Rentner der Knechtschaft/Sklaverei Tod sind, will die CDU mit Merkel, gefördert von der CIA, die Rente ausgleichen.
Studierte (Eliten) leben statistisch länger und sind zudem für die Ausbeutung anderer mit verantwortlich.
Welche Rente?
Die Rentenpunkte der jetzigen Generation, die auf einem abgesenkten Lohnniveau basiert, wird wohl kaum aufgrund der zukünftigen Gleichheit eine gleiche Rente bescheren können.
Fr. Merkels Rentenpunkte werden gleicher sein, da Sie neben dem Verrat an Ostbürgern durch die CDU – SPD an Globalplayern, eine ähnlich hohe Rente zu erwarten hat wie Gauck; Schröder; Kohl und Schmidt etc., die für Seilschaften der Globalplayern mit ihren Lobbyisten die Sozialsysteme und die Würde des Menschen für die Gier verkaufen, genau wie die unveräußerlichen Menschenrechte.
Die Globalplayer im IWF hatten Rentenkürzungen in der Ukraine, Griechenland etc.. – Chile 1973 durchgedrückt, damit gierige den Rest vom Staat ausbeuten und enteignen können. Dahinten steckt für US Globalplayer etc. eine Volksausrottung, damit diese wie Merkel & Co. im Wohle leben können.
Das sind Christen die gerne von Papst hoffiert und im Vatikan empfangen werden genau wie Obama.
Pingback: Was kommt nach Donezk? (vom Ossiblock) | lesmalwieder