Schlagwörter

, , , , , , , , , , , ,

Der Chef des Pentagon – Hagel – kommt von hinten. Syrien soll bombardiert werden. Die vom CIA gezüchtete ISIS / IS wurde gut in Szene gesetzt.

Denn diese von den Kuhjungen (USA) ausgebildete Söldnertruppe schafft jetzt endlich den Vorwand, auch Syrien zu bombardieren. So umgeht man die UNO – offiziell eine humane Ordnungsmacht. Faktisch eine sehr wankelmütige und einflußlose Organisation. Aber der Mogelpreisträger Obama möchte den Schein wahren.

Die CIA-Truppe IS erinnert mich doch an die Taliban. Oder an Alkaida. Oder, oder, oder…

Ich schrieb unlängst, daß die zeitliche Abfolge dieser Unruhen kein Zufall ist. USkraine – Israel – Irak.

Betrachten wir einmal die geopolitische Linie, die damit gezogen wird. Diese erinnert Wissende zwangsläufig an den legendären Polen – Brzeziński.

Denn wer seine Attitüden gelesen hat, erkennt das Muster.

Die Frage ist nur noch, wie Putin auf eine Bombardierung Syriens reagieren wird.

Alle Zeichen stehen auf Sturm – dank Obamas EUSA. Und die Hamburgerin Merkel wedelt mit dem Schwänzchen… und verstärkt den Sturm.