Schlagwörter
BRD, Faschismus, Kapitalismus, NATO, Newport, Terroristencamp, USA, Wales, Weltordnung
Es ist angerichtet. Rund 10.000 Polizisten werden die Bevölkerung von Newport vor den Terroristen aus 60 Ländern schützen. Nächste Woche werden dort Weichen gestellt.
Die Nachkriegsordnung von 1945 soll nach 1990 zum zweiten Mal auf den Kopf gestellt werden.
Offiziell ist das ja ein NATO-Gipfel. Die hat auch nur 28 Mitglieder. Dort werden aber die GröFaZe aus 60 Ländern rumturnen.
Es herrscht Einigkeit. Man will den Faschismus neu beleben. Denn der Ausgang des 2. Weltkrieges muß korrigiert werden. Obamaland half damals der falschen Seite, als der Krieg schon entschieden war. Das kann jeder überall nachlesen.
So kam es auch zur Teilung Restdeutschlands und der Gründung der BRD im September 1949.
Lieber das halbe Deutschland ganz, als das ganze Deutschland halb.
Das war das Gründungsmotto.
Man wird verkünden, daß fünf neue NATO-Basen an Rußlands Grenzen entstehen. Ein deutliches Zeichen der „Deeskalation“. Zumindest werden die gleichgeschalteten Medien es so verkünden.
Das Fell des Bären soll verteilt werden, bevor er erlegt ist. Rußland wird je nach Bedarf als kommunistisch oder imperialistisch bezeichnet. Ebenso China.
Die Propagandisten der sogenannten „westlichen Werte“ sind zur Zeit ideenlos. Kein Wunder. Wer jahrelang lügen muß, hat irgendwann das Problem, die Realität und die erschaffene Scheinwelt auseinanderzuhalten.
Lügen haben kurze Beine. Das sagte meine Oma, die zwei Weltkriege überlebt hat.
Liebe Waliser – seid bitte nicht gastfreundlich zu den Terroristen. Zeigt ihnen, wo die Tür ist.
Wir werden darüber berichten.
Ich für meinen Teil werde nicht die Waffe gegen den Bären richten.Er hat mir nichts getan.Auf jeden Fall wird er sich seines Felles zu wehren wissen.Nur,fürchte ich,werden wir nicht wie beim letzten mal nur mit einer blutigen Schnauze aus diesem Dilemma heraus kommen.Der Bär wird dem Westen , nachdem er ihn so behandelt hat,dem entsprechend Belohnen.Er wird weder Verzeihen noch Vergessen.Die Waliser werden wie alle anderen EU-Schafe weiterhin ihr Gras kauen und manchmal vor sich hinblöken.Leider.
… demonstrativ sollten wir jetzt Russlandfahnen aus dem Fenster hängen. Damit die verbrecher da im Reichstag sehen, dass wir, zumindest das Ostdeutsche Volk, nicht nicht hinter dieser Antirusslandpolitik stehen.
Wenn die Schlafschafe im Westen aufwachen, können sie sich ja uns „Ossis“ anschließen.
Wie man den Faschismus belebt, ist heute in der Ukraine deutlich zu sehen. Der Westen unterstützt dort die neonationalistische Junta sowohl ideologisch als auch finanziell (auf Kosten der EU-Steuerzahler!). Zuerst blüht der Faschismus in der Ukraine und dann in anderen (ost)europäischen Ländern? Was wird aus Europa, falls der Ausgang des 2. Weltkrieges korrigiert wird? Bestimmt folgen gegenseitige Gebietsansprüche und neue bewaffnete Konflikte in Europa.
Geile Idee mit den Fahnen! Werde mir eine mit der Aufschrifft “ I love Russian People“ ins Auto hängen! Kann mir das erlauben, bin 185 cm und 105 Kg und, alle meinen ich darf mir die Haare nicht so kurz schneiden weil ich so brutalinsky aussehe. Ein guter Bluff ist eben die halbe Miete.;-))
Hiermit ruf ich alle Kriegsgener und Antifas auf ihre Meinug auch plakativ zu äußern!
„Fuck the EU, US; Nato usw.“
LG liebe Freaks!
Man will den Faschismus neu beleben? Und was die Politiker heute treiben, heißt nicht Faschismus? Schauen Sie mal, Lettland, Litauen, Estland, Rumänien, Ungarn, die Ukraine sind faktisch neonationalistische Staaten. Diskriminierung der nationalen und religiösen Minderheiten, ethnische Säuberungen! Die Ukraine z.B. Während die Nationalgarde im Osten des Landes gegen die sog. „Separatisten“ kämpft, ergreift Rechter Sektor gegen die Ungarn, Slowaken, Roma & Sinti und Juden Repressalien. In Ungarn werden Zigeuner und Juden verfolgt. In den baltischen Staaten gehen die Neonazis in NS-Uniform mit SS-Fahnen durch die Straßen. Und DAS hält man für normal! Und DAS mit der stillschweigenden Zustimmung des Landes, das die braune Pest überwältigt hat! Wieso billigt Deutschland den Einsatz der NSDAP-Methoden? Unbegreiflich!..