Schlagwörter
BRD, Bundestag, Diktatur, Ermächtigung, Irak, Kriegseinsatz, Merkel, Scheindemokratie
So weit ist es mittlerweile. Es gab letzte Woche eine Scheindiskussion im Bundestag über die Waffenlieferungen an die Kurden. Aber die Regierung hatte dies schon längst beschlossen.
Jetzt plötzlich ist die BRD -als Handlanger der USA – in einer Kriegskoalition. Frau Merkel hat das so beschlossen in Newport. Besser gesagt: Obama hat beschlossen und Merkel hat genickt.
Die Linkspartei verlangt Aufklärung. Denn Merkel sprach nur davon, daß wir Verantwortung übernommen haben. Wirklich sehr dürftig.
Katja Kipping spricht von „Mißachtung des Bundestages“. Da bin ich anderer Meinung. Es ist gängige Praxis.
Denn wir wir mal kurz zurück blicken, dann hatte der Bundestag auch bei der Banken/ Eurorettung wenig zu vermelden. Eigentlich nichts. Es ist also nicht neu. Der Bundestag hat nur noch eine Alibi-Funktion.
Das Märchen von der Demokratie rückt immer weiter in Richtung Ermächtigung. Und davor sollten sich die Deutschen hüten. Doch leider gibt es keinen Sturm der Entrüstung.
Im Gegenteil. Die Kriegstrommeln werden immer lauter und fordernder. Es gibt auch keine Friedensbewegung mehr. Woran liegt das?
Streben die Deutschen wieder eine Diktatur an? Und wieder einen Krieg?
Wir reiben uns die Augen – knapp 25 Jahre nach dem Mauerfall. Denn dieser hat etwas bewirkt, was damals nicht denkbar war. Leider.
… Deutschland hat nun mal nur den Status einer (Wirtschafts-)Kolonie, daher haben wir auch nur ein Grundgesetz und keine Verfassung. Kolonien besitzen nun mal keine Souveränität. Ein richtiger neuer Staat „Deutschland“ ist nach 1945 nie gegründet worden, bis 1990 gab es zwei Besatzungszohnen, die eine von den Besatzungsmächten geduldete Teilsouveränität besaßen. Dies wurde 1990 beendet und die Zohnen wurden zu einer einzigen Wirtschaftszohne zusammengeschlossen, die von den ehemaligen Behörden und Ämtern übergangsweise verwaltet wurden und werden. Leise still und heimlich sind diese Institutionen privatisiert worden, nur die Namen der ehemaligen Behörden wurden beibehalten. Siehe die Eintragung aller vermeindlichen „Staatlichen Institutionen“ im internationalen Firmenregister und die Einführung von Doppig, was der Buchführung in einer Firma gleichkommt.
Das unsere vermeindlichen staatlichen Institutionen nur private Verwaltungsfimen sin, das kann jeder selber auf http://firmen.sofortauskunft.info nachprüfen.
… alles was jetzt passiert ist demnach nur logisch – ein Geschäftsführer einer privaten Firma ist nun mal seinen kleinen Angestellten keine Rechenschaft schuldig.
Alles was irgendwie nach staatlicher Institution aussieht ist nur noch Fassade aus längst vergangener zeit.
… was mir noch auffällt, es wird immer die Bezeichnung BRD benutzt, die ist nicht mehr gültig.
Genscher hat 1990 bei den Vereinten Nationen die Bezeichnung der teil-souveränen Staaten BRD und DDR löschen lassen und „Deutschland“ ohne Zusatzbezeichnung eintragen lassen.
Noch was, die ehemalige DDR war sogar souveräner als die BRD, denn sie hatte eine Verfassung – wie demokratisch diese war oder wie demokratisch diese entstanden ist, das ist natürlich ein anderes Thema. 😉
Es gibt also nur noch „Deutschland“, nur im Sprachgebrauch wird immer noch von einer Bundesrepublik gesprochen.
Auf all meinen Dokumenten steht BRD. Bei Dir nicht?
Siehste – glaube nicht jeder Ente, die durchs Dorf getrieben wird. 😉
… das habe ich gewusst, dass das jetzt kommt. 😉
Logisch, dass da BRD drauf steht – bei den Betriebsausweisen von Siemens steht ja auch Siemens drauf und nicht die Bezeichnung des Wirtschaftsraumes, in dem sich die Firma befindet.
Wenn man verstanden hat, dass „Deutschland“ kein souveräner echter Staat ist, können die Leute, die darin rumkrauchen auch keinen echten Staatsausweis haben.
Sondern nur einen Berechtigungsausweis(Betriebsausweis), der den Inhaber als jemanden ausweist, der berechtigt ist sich im Bereich des von privaten Firmen, unter Führung der BRD GmbH verwalteten Wirtschaftsraumes „Deutschland“ aufzuhalten.
Deshalb besteht im Wirtschaftsbereich Deutschland ja auch Ausweispflicht und Meldepflicht, wie in jeder anderen Firma auch – man möchte ja schließlich wissen, wer sich – wo alles in der Firma aufhält.
In Großbritannien gibt es z.B. keine Ausweiß- und Meldepflicht, merkwürdig nicht?
Wenn es ein echter Staatsausweis wäre, dann müsste außerdem bei Staatsangehörigkeit der Name des Staates stehen wie „BRD“, „Deutschland“, Italien, Russland ö.ä.- tut es aber nicht, da steht, wie in den alten Ausweisen in den deutschen Kolonien – „deutsch“.
Ich habe das Deutschland-Protokoll in meiner Büchersammlung.
Von daher sinnlos, daß wir darüber reden.
Aber vergiß es, daß die UNO irgendetwas macht, was die BRD möchte…
… das ist alles sehr schwer zu verstehen, weil für uns angeblich selbstverständliche Dinge über den Haufen geworfen werden.
Daher sollte man sich wirklich mal die Zeit nehmen und sich die Videos von Andreas Clauss ansehen.
z.B. dieses:
Vortrag zur BRD von Andreas Clauss
und viele andere von ihm.
Da gibt es nichts zu verstehen. Die BRD existiert, die DDR nicht mehr.
… keine Angst – ich wollte Deine feststehende Meinung nicht mit meiner Sicht auf die Dinge, verwirren. 😆
Lies das Deutschland Protokoll von U.Hill.
Dann merkst Du, daß Du daraus vorliest.
Was soll mir das bringen?
Ich kenne das Buch.
… dieses Video ist auch ganz wichtig:
Wer oder was ist die BRD? Andreas Clauss
Wer es wirklich wissen will – der muss schon mal, die über eine Stunde langen Vorträge, anhören.