Schlagwörter

, , , , , , ,

FDJÜber die berühmte Raute wurde schon viel geschrieben und spekuliert.

Aber bisher gab es keine logische Erklärung dafür. Das ist nicht verwunderlich, da sich die Ossis bis heute zurückhielten. Nun aber reden wir.

Für uns gibt es nichts zu rätseln. Schaut euch doch einfach das Symbol auf dem linken Oberarm an. Na?

Stellt es mal auf den Kopf. Geht doch. Merkel versucht nur, dieses Symbol mit ihren Händen zu formen. Verständlich, da die FDJ ihre Heimat war. Und jeder Mensch braucht Halt. Angela sendet uns allen geheime Signale.

Wir haben sie entschlüsselt. Hier der Inhalt:

Ich finde es Scheiße hier zu sitzen. Ich hasse das. Damals in der FDJ-Kreisleitung hatte ich mehr Spaß. Jetzt rede ich nur noch mit irgendwelchen Schleimern. Und ständig muß ich mich verstellen. Und diesen doofen Obama ertragen. Der weiß ja nicht mal, daß es eine DDR gab. Dagegen ist Putin ein richtiger Kerl. Der kann Russisch und Deutsch wie ich. Mit dem kann man sich unterhalten. Mit dem kann man Wodka saufen und Lieder singen. Mit Obama kann man höchstens in Kameras grinsen. Ich mache diesen Job noch bis zur nächsten Wahl, danach kann ich endlich wieder vernünftig leben. Mein Säuerchen (ihr derzeitiger Mann, d.R) meint auch, daß ich aufhören soll. Wir haben schon eine Reise mit der Transsib geplant. Darauf freue ich mich.

P.S. Das Bild stammt wahrscheinlich von kunstnet.de. Das Zwischennetz ist verworren.