Schlagwörter

, , , , , , ,

Sie drücken uns ihre Zwangssteuer auf, um Werbung für Nazis in der Ukraine zu machen. Sie zeigen Nazi-Symbole und reden über Freiwilligen-Bataillone

Die BRD hat die Maske endgültig fallen lassen. Dahinter sieht man dann die Auferstehung des Dritten Reiches.

Ich gucke diesen ganzen Scheiß nicht, aber muß ihn finanzieren. Es war heute ein guter Kommentar im Tagesspiegel dazu. Also wachen doch noch einige auf.

Ist es schon zu spät? Niemand weiß das. Diese offene Propaganda für die braune Brut, diese finanzielle und ideologische Unterstützung ist schon bemerkenswert. Aber nicht verwunderlich.

Die BRD ist die legitime Nachfolgerin des Dritten Reiches. Nazis bauten den BND auf und viele andere Behörden. Offensichtlich haben sie jetzt auch die Staatsmedien gekapert. Die Erhebung der Propagandasteuer seit dem letzten Jahr kam mir schon merkwürdig vor.

Goebbels würde schmunzeln, wenn er die Propagandaschau „Heute“ sehen würde. Hier der Mitschnitt.

Wo möchte die Weltkriegskanzlerin hin? Das wird nur sie allein wissen. Die Hamburger sind generell verschwiegen. Aber ihr Kurs verrät doch einiges. So wie sie in der DDR Menschen platt machte, agiert sie seit 1990 weiter.

Viele Herren der CDU könnten da ein Liedchen singen…

Daß sie jedoch die braune Farbe so anziehend findet, ist selbst für mich erschreckend.

Das ZDF wird übrigens eine riesige Protestwelle aushalten müssen. So wie schon der WDR mit seinen gefakten Bildern.

Aber das Propagandaministerium wird das alles bewältigen.

Neulich sah ich mit meinem Sohn einen Film über Olympia 1936. Dort wurde das Liedchen gespielt, welches heute die Nationalhymne der BRD ist.

Mein Sohn (9) war fassungslos.  Ein gutes Zeichen.