Schlagwörter

, , , , , , ,

Da ist einiges verloren gegangen. Meine Mondstadtsaga schlummert. Natürlich würde ich die gerne fortsetzen. Aber zur Zeit ist der Kopf leer.

Zumindest werde ich zum 3. Oktober wieder eine Feiertagsgeschichte schreiben. Die Idee ist schon da.

Warten wir mal ab, wie weit der Krieg gedeiht, den der Friedensneger Hussein Obama gesät hat. Europa ist sein Ziel. Über Umwege wird er hier ankommen. Denn seine Vasallen in Europa haben ein mächtiges Interesse und wohl gut gefüllte Bunker.

Allerdings bezweifle ich, daß die Vertreter der westdeutschen Krawall-Muschi-Medien auch ihre Bunker haben. Nein. Die sind nur dumm und eben Wessis.

Der Klassenkampf spitzt sich zu. Das dumme Westpack dient dem obersten Terroristen der Welt.

So lang, wie Putin lebt, habe ich noch Hoffnung. Danach allerdings wird wohl das Terroristenpack der USA Europa auslöschen.

Ich denke dabei nur an meinen Sohn, der viel zu jung ist.