Schlagwörter
Brüssel, Einreiseverbot, EU, Harms, Moskau, Rußland, Sprachtest
Diese grünlackierte Dame mußte bekanntlich auf dem Flughafen in Moskau die nächste Maschine nach Brüssel besteigen. Das war gut so.
Wir haben jetzt den Hintergrund erfahren. Sie fiel bei einem einfachen Sprachtest durch. Bekanntlich wollte sie einen Gerichtsprozeß verfolgen. Haha.
Das schreiben die Medien natürlich nicht.
Tja, unter die Gegensanktionen fällt eben auch das Importverbot von Gammelfleisch. Mehr ist zu dieser olivgrünlackierten Faschistenfreundin nicht zu sagen.
Wenn du das lesen kannst bist kein dummer. by?
Ein wenig überheblich und disskriminierend, meinst du nicht? Hättest es wenigstens gleich übersetzen sollen Ossi, so kenn ich dich gar nicht. Was hat dich von deiner bisherigen Gradlinigkeit abgebracht?
Ob grüne, rote oder schwarze Spitzel bleibt doch gleich. Ich bin mir sicher die Russen wissen mehr über einige möchteger Pazifisten aus dem demokratischen Westen als sie selbst. War einfach richtig geil als die Mauer viel, mit welcher Angst die hohen Funktionäre aus der DDR schnellstens ins Ausland entsorgt wurden, nur leider hat keiner von ihnen die Eier gehabt seinem Volk etwas sehr Gutes zu tun und einiges über Kohl und andere „Demokraten“ aus zu packen, leider machen es die Russen heute auch nicht, leider, leider. Würde vielen die Augen öffnen und in einigen Tagen wären die meisten auf der Strasse wie damals bei euch.
LG und bitte finde wieder zurück auf den Pfad des Respekts 🙂
dobri weetscher, boban,
nicht aufregen, den spruch kenne ich seit ca. ’93 als sich die ganze scheiße mit den westflüchtlingen (ich meine west nach ost) offen herausstellte, dass die, die in den mittelosten kamen, im westen nicht angesehen waren oder sich daheim nicht durchsetzen konnten. der spruch in schrift war eine waffe, die seinesgleichen heute noch sucht. obwohl ich vielen wessis zugute halten muss, auch wenn sie diese buchstaben nicht kannten, waren sie nicht dumm und versuchten wirklich ihr bestes – nur der abschaum von abzockern, aufschneidern und was weiß ich noch für gesindel war verhasst.
genauso wie die wendehälse gestern und heute (merkel, gauck …)
Hahaha…der Spruch war gut. Weiß noch, als der anfing im I-Net zu kursieren :D.
Allerdings ist bei R.Bobans „Übersetzung“ leider das letzte und wichtigste Wort abhanden gekommen ;-).
Wer sich die „Rede“ dieser Putschistin und Kriegstreiberin Silvester 2013 auf dem Maidan noch mal zu Gemüte führen will (Kotzschüssel bereitstellen!):
In den Kommentaren dazu bekommt sie aber einiges zu hören, ebenso auf ihrer Gesichtsbuchseite.
Igittigitt… das ist ja ekelhaft hoch Zehn!!!
Wer Silvester die Interessen des Kapitals vertritt, kann auch nicht ganz dicht sein.
Das ist ja nicht auszuhalten. Solche Reden ins Netz zu stellen, ist doch Körperverletzung!
Aber eigentlich ist sie eine harmonische Einheit: Hässlichkeit und Dummheit auf hohem Niveau in totalem Einklang.
Und daß die Maidanskis nicht alle Tassen im Schrank haben, kann man schon daran erkennen, daß sie, trotz Unmengen schöner Frauen im Land, so einer grottingen Unke zujubeln.
Kurz und bündig auf den Punkt gebracht.So etwas nennt man wohl Volltreffer.Dieses Mitglied der grünen Khmer hätte man getrost zu Fuß von Russlands Grenze gen Deutschland zurück schicken können.Ihr längeres wegbleiben wäre wahrlich kein Verlust.So ein längerer Spaziergang macht ja bekanntlich den Kopf frei.Obwohl… naja.Wie Du schon schriebst.Mehr gibt es wirklich nicht zu sagen.
Naja, da wäre aber, bei dem längeren Spaziergang immer noch die Chance für ein größeres, hungriges Wolfsrudel gewesen!
… aber , selbst Wölfe kennen Ekel! 😉
Danke Ossiblock!
Den Spruch wollte ich schon lange mal als Aufkleber irgendwo offen anbringen.
Ob den der Schreimeier lesen kann? Weißt du, ob der Kriegsgauckler noch Erinnerung daran hat?
Gauck war doch im Widerstand. Der hat sich sicher standhaft geweigert, von der DDR auch nur irgend etwas zu lernen, von Russisch wohl ganz zu schweigen… 😉
Nun denn, wenn Du möchtest, kann ich Dir ´nen Scan von ´ner Postkarte machen *LOL*
… aber es ist irgendwie „doppelmoppel“ drinn – die letzten beiden Worte – bedeuten, ohne transkripierung, immer noch – zumindest in den allermeisten Fällen – das Gleiche/ benennen das Selbe! ;-()
Muss ich auch mal loswerden und verbreiten:
Der Wessi ( auch Franki ) sagt aus, was den Wessis und sich teilweise daran gewöhnte Ossis mittlerweile fehlt:
[https://www.youtube.com/watch?v=M7erSMFDLP4]
Bitte ganz anschauen und Z U H Ö R E N !
Ist aber halt „nur“ Kabarett/neudeutschComedy/Satire
friedlich klatschen und erfreut nach Hause gehen.
Mal am 3.Oktober den Mann beim Wort nehmen !! Auf gehts !!
(Dies ist kein Aufruf zu Gewalt oder Sachbeschädigung,
sondern lautstark und sichtbar die Meinung äußern!!)