Schlagwörter
BRD, Friedensmogelpreis, Norwegen, Oslo, Poroschenko, Timoschenko, Ukraine
Ganz sicher – irgendein Halunke wird sich schon finden lassen. Mittlerweile hat dieser Friedensmogelpreis keinen Wert mehr.
Aber die Medien werden ausführlich berichten und schäumen vor Freude.
Wie wärs denn mit Poroschenko? Oder Timoschenko? Oder Jazenjuk?
Das hätte Symbolkraft.
… mein Bauchgefühl, was in diesem Fall schon mehr ein Magendrücken ist, sagt mir, dass Du mit Deinen drei Kandidaten wohl gar nicht so verkehrt liegst. 😦
Der Nobelpreis ist mittlerweile nur noch ein schlechter Scherz und die Vergabe eine Beleidigung für die Menschen, die sich wirklich für den Frieden einsetzen.
Kriegsverbrecher verleihen eine Preis an Kriegsverbrecher! Wer ihn wohl bekommen wird? Wen juckt es was die da „OBEN“ sich gegenseitig in ihre Mörderärsche schieben?
Macht euch lieber Gedanken welcher Preis demnächst an uns geht. Vielleicht der Preis der aller, aller besten Lohnsklaven die man für billg Geld bekommen kann. Der Preis für die beste Doppelmoral ihrer Bürger. Der Preis für das un- kollektivste Volk.
So viel kann man gar nicht essen wie man scheißen müsste um diese Kriegstrophäe zu zu scheißen, mit samt ihren Preisträgern.
LG und ein „FRIEDLICHES“ Wochenende an alle nicht Preisträger!
OK; und sorry, es geht noch viel perfieder.
Diesmal bekommen nicht nur die Opfer unserer „Geiz ist geil“ Demokratie- Verständnisses den Preis, sondern auch ein leibliches Kind aus Pakistan. Das schlägt dem Fass den Boden aus, müsste man denken. Nein, dieses arme Mädel kommt aus einem Land in dem die Nato eine Militärdiktatur eingeführt hat um das „Ewige- Feuer“ am laufen zu halten und, der Einheimische aus Indien der die Kinder aus den den Fängen von C&A, H&M usw. befreit bekommt von diesen Ländern einen Preis dafür?
FUCK THE WORLD AND FUCK ALL THE PEOPLE!!!
Tschuldigung Leute aber diese hier angesprochene „un- Preisvergabe“ übersteigt leider eure Probleme mit euerem eigenem Vaterland, so dass ich einfach nicht anders kann als: FUCK THE WORL AND FUCK AL THE PEOPLE!!!
LG an alle Mitfühleden!!!
Bleibt noch der „Alternative Friedensnobelpreis“, allerdings gibt´s da auch „Unstimmigkeiten“ : „Doch unter den Preisträgern befindet sich diesmal der amerikanische Enthüller Edward Snowden, und so hat das schwedische Außenministerium die Pressekonferenz kurzfristig abgesagt.“
Mehr: http://oe1.orf.at/artikel/387646
… O.K. wir haben alle falsch gedacht – diesmal hat ihn jemand bekommen, der ihn mehr als verdient hat – Malala.
Sie war ja letztes mal schon nominiert – da hatte ihn aber eine unbekannte Figur bekommen – ich hatte mich echt geärgert, wer die Geschichte von Malala kennt, der weiß warum.