Schlagwörter

, , , ,

Angeregt durch Karsten und Totschka gebe ich jetzt mein offizielles Programm für den 13. Dezember bekannt.

13.00 Uhr   Demo zu Gaucks Protzpalast

16.00 Uhr   Besuch des besten Weihnachtsmarktes (skandinavisch) in Berlin

18.00 Uhr   Irgendwo was essen

danach       Eine verrauchte Altberliner Eckkneipe zum Saufen und Diskutieren.

Sonntag     Katerfrühstück und Abreise

Es darf sich jeder anschließen, der Lust hat. Der Ossiblock zieht sein Programm durch.

Falls jemand Bock hat – ich bin gerne behilflich bei Unterkünften. Es gibt viele preiswerte Pensionen in Ostberlin.

P.S. Die BRD- und Kuhjungen-Stasi weiß jetzt, wo ich mich an diesem Tag rumtreiben werde. Und ich werde nicht mit Steinen werfen, wie Joschka Fischer. Ich will ja auch nicht Außenminister werden. Viel Spaß beim Beobachten.  😉