Schlagwörter
Abweichler, BRD, CDU, Maul zu Frau #Merkel, Merkel, Stalinismus
Die CDU sollte sich auf dem nächsten Parteitag in SDP umbenennen. Stalinistische Deutsche Partei. Denn die Vorsitzende des Politbüros wurde zum achten Mal in Folge gewählt. Und das mit wahrhaft merkwürdigen Ergebnissen.
Da wurden fünf Stimmenthaltungen als ungültig erklärt. Das treibt den Prozentsatz der Willigen nach oben.
Die 30 Abweichler, die einfach Njet sagten, werden wohl Disziplinarstrafen erhalten.
Der Schlußapplaus dauerte sagenhafte 10 Minuten.
Irgendwie erinnert uns das alles an längst vergangene Zeiten. Auch das Gerangel um die parteiinternen Posten: Es bewarben sich tatsächlich 13 Leute für nur 12 Posten.
Das stinkt doch förmlich nach Übervollbeschäftigung und Fachkräftemangel.
Zum Inhalt der Rede braucht man nicht viel zu sagen: Deutschland geht es gut, arme FDP, liebe Grüne, dumme SPD, böser Putin.
Da möchte man nur noch wie Jean-Luc Mélenchon rufen twittern:
Maul zu, Frau #Merkel.
Der letzte Satz war wohl doch der beste.
Wird Merkel nicht gestoppt, wird es einen großen Krieg geben.
Ja mein lieber Bert,
als ich von den Prozenten hörte, war ich echt baff. Keine Meckerei unserer Medien, kein Hinweis auf demokratische Mängel. Stell dir mal vor ein Herr Putin wäre „derartig überzeugend“ gewählt worden – von Manipulation bis Fälschung wäre wohl alles drin gewesen …
Pingback: + Merkels Karma + | WISSEN IST MACHT
Hat dies auf Der Geist der Wahrheit.. rebloggt.
Lassen wir die Stalinismuskeule mal Außen vor. Als ich das Wahlergebnis hörte musste ich mich zwicken um festzustellen ob ich Hier und Heute bin. Ich habe lange überlegt welche Mechanismen wirken in dieser erzkonservativen eigentlich rechts konservativen Partei. Es gibt eigentlich nur einen Vergleich in der Geschichte, der Beginn liegt ca neunzig Jahre zurück und endete grausam. Ob nun die Vorsitzende allein oder ein Gremium im geheimen, es gibt eine Kraft, die Abweichlern, auch wenn sie nur einen halben Schritt von der Linie abweichen, sofort aus dem Verkehr ziehen. ( siehe Röttgen ) Das diszipliniert unwahrscheinlich wenn man bedenkt, dass eine wohl dotierte Karriere dann plötzlich zu Ende ist. Kann man darüber diskutieren.
Im Radio sprach man angesichts des immensen Ansturms von 13 Bewerbern auf 12 Posten von einer „Kampfkandidatur“. Dieselben Parasiten sprechen aber bei 3 Bewerbern auf eine Stelle in der freien Wirtschaft von Fachkräftemangel und Vollbeschäftigung.
Ich habe starke Zweifel, ob die Drogen, die da im Politgeschäft und den Ebenen der „Elite“ konsumiert werden, überhaupt zulassungsfähig wären:-)
Das ist doch alles ganz einfach zu verstehen. Madame hat bei Kohl abgeguckt Wer meckert, wird kaltgestellt. Den anderen, treuen Vasallen verschafft die Monarchin lukrative Posten, deren Amtstitel dazu in „der Wirtschaft“ (nicht Kneipe 🙂 ) Türen magisch öffnen.
Außerdem schleicht die Angst um – die Angst vor Veränderung, vielleicht auch vor Verantwortung (unnötigerweise: so hat z.B. der Amtseid eh nur formalen Charakter).
Merkel und Karma in einem Satz? Wie pervers bist du Ossi?
Ein Mensch der glaubt über das Leben, Leid und Wohl Anderer zu bestimmen hat alle Rechte die ihn zu einem Menschen gemacht haben verloren und sollte auch nicht auf die selbe Stufe wie ihre Opfer gestellt werden, das haben die toten Kinder und Frauen in: Afagnistan, Lybien, Irak, Syrien, Palestina und an vielen anderen Orten der Welt nicht verdient. Sie ist und bleibt der größte Rückhalt für Obamas Tötungsmaschine auf dem europäischem Kontinent und das Leben der Opfer ihrer Politik sind mir zig mal mehr wert ihr ihr armseliges möchtegern Gott elendes kriegstreiber Leben.
So, nun ist der Schmerz über diese Mörderbande erst mal raus und ich wünschen allen „Menschgebliebenen“ trotz dem einige friedliche und besinnliche Momente in den nächsten Tagen.
LG an alle!
Was uns der Allgemeine RegierungsnachrichtenDienst (ARD) und der Zentrale Dumm Funk (ZDF) wieder einmal vorenthalten: Oskar Lafontaine in Hochform:
„Ich habe vorhin gesagt, die größte Schlafwandlerin zur Zeit im Kanzleramt sitzt, und das hat sich gezeigt auf dem letzten Gipfel in Australien. Dort hat sie doch tatsächlich – und Sahra hat im Bundestag darauf hingewiesen – erklärt, sie hätte sich niemals vorstellen können, dass 25 Jahre nach dem Fall der Mauer es wieder ein Denken in Einflusssphären gibt, und dass das Völkerrecht wieder gebrochen wird. Man muss sich das einmal vorstellen: Jemand der das sagt, ist nicht im Irrenhaus, sondern er sitzt im Kanzleramt! So, als habe er überhaupt nichts von der Welt mitbekommen. Es ist unglaublich, was uns derzeit geboten wird.“
„Wo leben wir eigentlich? Wir müssen aufstehen gegen diese Volksverdummung, die mittlerweile stattfindet in Deutschland. Es ist unglaublich!“
„Und es ist an der Zeit, dass das im Deutschen Bundestag begriffen wird, und dass auch einige in der Partei Die Linke es mal begreifen, dass die NATO schlicht und einfach ein Instrument der US-Interessenpolitik ist.“
Sein Vorschlag: Ein Batallion von Journalisten und Politikern als erstes an die Front schicken.
Danke Oskar, du sprichst mir aus der Seele!
http://www.umkreis-institut.de/umkreis-online/kein-krieg-gegen-russland-oskar-lafontaine-205/