Schlagwörter
Brüder, BRD, Deutsche Leitkultur, Dresden, https://legida.eu/news.html, Islamisierung, Legida, Leipzig, Sachsen
Liebe Freunde. Am Mittwoch werden erstmals Teilnehmer aus verschiedensten Deutschland-GIDAs, im Schulterschluss, bei uns in Leipzig laufen. In absoluter Hochachtung vor dem bisherigen, in Dresden durch die Pegida Geschaffenen, stellen wir das zentrale Positionspapier der PEGIDA dem Unserem einher und mit auf unsere Webseite. Wir vertrauen auf einen demokratischen Diskurs und werden dazu jedem die Möglichkeit geben, sich mit seiner Bürgermeinung einzubringen. Es gilt das Gleiche wie für Brüder, Leipzig und Dresden gemeinsam, alleine ist man einsam.
Die Zwischennetzseite der Legida ist wohl schon fest in morgenländischer Hand.
Rechtschreibung, Grammatik und Ausdruck des obigen Auszugs würde ich mit einer verdienten Fünf bewerten. Also mit Ungenügend. Ungefähr zehn Fehler in vier Sätzen.
Alle Achtung! Die sogenannte Islamisierung in Leipzig ist offensichtlich auf das Gehirn der Abendlandbewohner geschlagen. Deutsche Leitkultur in jedem Satz. 😉
Vor allem der letzte Satz war für mich nicht zu entschlüsseln. Brüder – ist das auch eine Stadt???
P.S. Gibt es überhaupt noch islamistische Dönerias in Brüder, Leipzig und Dresden? Immerhin sind schon 600 Legidanesen in Leipzig. 60.000 sollen kommen. Es sind ja noch 20 Minuten bis zum Abendland-Lauf. 🙂
Hat dies auf HANS WAGNER rebloggt.
Nächste Vorführung in diesem Theater:
Der Auferstehung der Döner-Mörder!
Dann must Du aber auch aufzeigen, welche Rechtschreibfehler Du meinst. Derer konnte ich nun mal keine entdecken, obwohl ich Deinen Standpunkt zu #GIDAS teile. Allerdings konnte ich einen grammatikalischen Fauxpas aufstöbern.
„stellen wir das zentrale Positionspapier der PEGIDA dem Unserem einher.“
Welchem ‚Unseren‘ denn bitte? Dem Innersten den LEGIDISTEN? Das ist grammatikalischer Extremquatsch. Heißen müsste es:
„stellen wir das zentrale Positionspapier der PEGIDA den Unseren einher.“
N Baby, nicht M.
Warum begreifen die es nicht? Nicht die Grammatik, das ist ohnehin aussichtslos, sondern die Funktion und den Einsatz von Spaltpilzen. Es geht nicht um den Islam, es geht um das Konto. Es geht um den Krieg Reich gegen Arm. Es ist scheißegal, welcher Religion Du huldigst, solange nur Dein Konto stimmt. Denn Ölscheichs aus Saudiarabien wird doch auch der Hintern von unseren Eliten gewischt. Warum wohl?
Okay, Deutsches soll also erhalten werden. Unserer Sprache auch, im Sinne der PEGIDA? Na dann gute Nacht.
Pfüat ena.
Schau mal, was alles rot eingefärbt ist.