Schlagwörter

, , , , , , , ,

Liebe Freunde. Am Mittwoch werden erstmals Teilnehmer aus verschiedensten Deutschland-GIDAs, im Schulterschluss, bei uns in Leipzig laufen. In absoluter Hochachtung vor dem bisherigen, in Dresden durch die Pegida Geschaffenen, stellen wir das zentrale Positionspapier der PEGIDA dem Unserem einher und mit auf unsere Webseite. Wir vertrauen auf einen demokratischen Diskurs und werden dazu jedem die Möglichkeit geben, sich mit seiner Bürgermeinung einzubringen. Es gilt das Gleiche wie für Brüder, Leipzig und Dresden gemeinsam, alleine ist man einsam.

Die Zwischennetzseite der Legida ist wohl schon fest in morgenländischer Hand.

Rechtschreibung, Grammatik und Ausdruck des obigen Auszugs würde ich mit einer verdienten Fünf bewerten. Also mit Ungenügend. Ungefähr zehn Fehler in vier Sätzen.

Alle Achtung! Die sogenannte Islamisierung in Leipzig ist offensichtlich auf das  Gehirn der Abendlandbewohner geschlagen. Deutsche Leitkultur in jedem Satz.   😉

Vor allem der letzte Satz war für mich nicht zu entschlüsseln. Brüder – ist das auch eine Stadt???

P.S. Gibt es überhaupt noch islamistische Dönerias in Brüder, Leipzig und Dresden? Immerhin sind schon 600 Legidanesen in Leipzig. 60.000 sollen kommen. Es sind ja noch 20 Minuten bis zum Abendland-Lauf.  🙂