Schlagwörter
Arabischer Frühling, BRD, Eroberungskriege, Flüchtlinge, Libyen, NATO
Spiegelonline schreibt:
Bei den Flüchtlingen soll es sich zum Teil um Libyer handeln. Nach Angaben des italienischen Innenministeriums kamen allein im Januar mehr als 3500 Flüchtlinge nach Italien. Selbst Winterstürme halten die verzweifelten Menschen nicht von den gefährlichen Überfahrten meist von Libyen aus ab.
Libyen. Fand dort nicht unlängst ein äußerst humanitärer NATO-Einsatz statt? Bei dem 50.000 bis 100.000 Zivilisten zerbombt wurden?
Wieviele Flüchtlinge kamen vor dem bombastischen Einsatz der Westlichen Werte?
P.S. Libyen hatte vor dem Krieg durch die NATO einen höheren Lebensstandard, als manche EU-Staaten.
Ihr Ossis müsst gerade was sagen. Als zig Millionen von euch in wenigen Tagen nach Westen gamacht haben, haben wir euch unterernährten, immer grau gekleideten und von der Mangelwirtschaft ausgebeuteteten mit selbstgezogenen Banane und selbst erbeutetem Geld empfangen. Euch hat man doch gar nicht in die Demokratie gebombt ihr hattet das schon in euch, wie ich an vielen hiergebliebenen von euch sehen kann!!! 😉
Aber was nicht ist kann ja noch werden und vielleicht ist der Russe, ihm auf gezwungener Weise, ja noch gar nicht fertig mit euch (und uns).
Wir müssen ihm diesemal die Einladung nicht wieder persönlich vorbei bringen sondern, lassen das die Ukrainer machen, vielleicht merkt der unterrassige Russe das garnicht.
Keine Panik, beim dritten mal klappt das bestimmt mit der Verbreitung der Herrenrasse bis nach Sibirien, ganz bestimmt, mit euch Ossis als Puffer, hihi.
Au man, das orwellsche Gesetz hat voll zugeschlagen und nach der hoffentlich letzten Comedy mit Besuch hier, Besuch da, laber hier, laber da, geht es anscheinend zum Ende hin ganz schnell mit der Eskalation, wie immer halt, bitte festhalten letzter Halt:
„Letzter Halt“!!!!!
LG an alle!
… ebend drum sagen wir was dazu, die haben doch nach dem NATO (NordAtlantikTerrorOrganisation)-einsatz die Freiheit und die Demokratie dir WIR ihnen gebracht haben, da müssen Die doch nicht dort weg!
.. … das verstehe ich jetzt nicht! ;-((( vG Ralf
Pingback: Was macht eigentlich Libyen? : Burks' Blog
Geht es um dieses Libyen unter al-Gaddafi (und Tunesien unter Ben Ali), das mit EU-Millionen Flüchtlingslager, pardon, -gefängnisse errichtet hat, damit diese gar nicht erst die nordafrikanische Mittelmeerküste erreichen?