Der lächelnde Schwarze Mann im Weißen Haus hat es schwer.
Rußland hat sich ausgedehnt – bis an die Außengrenzen der NATO. Es gab mal Zeiten, da war Moskau 2000 km entfernt von den NATO-Basen.
Irgendwie rückt Moskau der NATO auf den Pelz: Man kann schon vom Kreml auf die Basen der Kuhjungen spucken.
Oder nehmen wir Südamerika. Venezuela rasselt mit dem Säbel und droht den Kuhjungen. Da konnte Obama nur
die Situation in Venezuela zur »außergewöhnlichen Bedrohung der nationalen Sicherheit und Außenpolitik der Vereinigten Staaten« [Neues Deutschland]
erklären. Es ist eine Frage der Zeit, wann Obama gezwungen sein wird, ein paar Truppen hinzuschicken. In Chile hat das doch 1973 funktioniert. Man stürzte den furchtbaren Diktator Allende und fortan herschte Demokratie.
Schauen wir ins Schwarze Meer. Das ist traditionell schon immer das Meer des schwarzen Mannes. Nun hat Putin sich erlaubt, den Kuhjungen zu zeigen, daß das Schwarze Meer nicht an das Kuhjungenland grenzt, sondern eher irgendwo bei Rußland Wellen macht.
Obama hat wohl im Erdkundeunterricht geschlafen. Denn seine Kuhjungen haben rechts den Atlantik und links den Pazifik vor der Nase. Oben hausen ein paar Grizzly’s und unten ein paar merkwürdige Männer mit großen Hüten.
Dann noch die aufsässigen Neger im eigenem Land. Wie kamen die eigentlich von Afrika hierher? Oder diese Indianer. Indien ist doch noch weiter weg.
Obama versteht das alles nicht. Aber er hat gute Berater, die ihm die Welt erklären.
Der Friedensmogelpreis sollte zur Abwechslung mal wieder an einen Präsidenten gehen, der weltweit für Frieden, Freiheit und Menschenrechte kämpft.
B. Hussein Obama.
@Ossiblock:
Sieh Dir mal Stratfor-Friedman an…
https://www.youtube.com/watch?v=oaL5wCY99l8
…mir wurde zwar allein schon schlecht durch das penetrante Grinsen. Wenigstens ein weiteres Puzzlestück das beweißt, daß es keine Verschwörung sondern Realität ist.
Verdammtes unterrassiges Pack aus der alten Welt. Amerika ist rund und was wir mit den Indianern und Afrikanern gemacht haben wird nichts im Gegensatz zu dem sein was wir „euch mit euch selber machen lassen werden“ haha.
Jawohl so weit sind wir schon mit unserer Manipulation, dank der Erfindung des Fernsehens und Computer können wir euch machen lassen was wir wollen. Kleines Beispiel gefällig? TTIP, Genfood und Außeneinsätze eures Militärs, alles von „euren frei gewählten“ Politikern realisiert und ihr streitet euch über Ost und West haha, wie dumm und naiv. Hitler hatte Recht, als sein größtes Glück bezeichnete er die Dummheit seines Volkes vor dem französichen Präsidenten und, wieder nix draus gelernt.
Keine Angst, bald müsst ihr nicht zwischen Ost und West entscheiden sondern zwischen oben (auf der Erde) oder unten (unter der Erde), vielleicht reicht der IQ wenigstens für diese Entscheidung hihi.
Wir wünschen euch noch eine schöne restliche Zeit auf unserem Planten Amerika und wir wissen auch schon wie wir eure Kadaver verwerten werden, als Bio- Akkus für unserer Smartphons hah hihi. Ihr müsst zugeben ihr habt es nicht besser verdient, oder???
Heil Obama, heil Demokratie!!!
LG an alle die mit untergehen!!!
???
Bevor das Amerika der Elite untergeht wird diese leider noch alles „Raub- und Brandschatzen“ bzw. zünden, was sich finden läßt. Was können die in Nord-Amerika geborenen Geknechteten aller Kulturen für ihr unmenschliches Schicksal und dem asozialen politischem System? Denkst Du, die ärmere Gesellschaft dort isst freiwillig Genmais, meldet sich bei der Army aus Freude am Töten an und hat auch sonst ihr Leben selbstbestimmt durch ein Wahlkreuz in ihrer Hand? Wäre so, als wenn man jedem Deutschen die Schuld für die Merkel,Gauck&Schäuble-Laienschauspieler-Truppe gibt. Oder jedem einzelnen „Ossi“ an den seit dem Mauerfall existierenden Zuständen die Schuld zuweist.
Wenn/WEIL fast jeder so Schwarz/Weiß denkt, wird alles so bleiben, wie es ist.
Lieber Wessiblock,
genau dieses Verdrängen der Mitverantwortung „ALLER“, wie du es hier zum Ausdruck bringst ist der Hauptgrund warum die Gesellschaft an dem Punkt steht an dem sie sich jetzt befindet.
Wie man an deinen Worten gut sehen kann löst die Wahrheit Angst und Hass jedem gegenüber aus der es wagt der Gesellschaft einen Spiegel und die Tatsachen vor zu halten. Deine Laienschauspieler wie du sie nennst, entscheiden über Leben, Leid und Tod von Menschen als wenn sie nicht gewählt sondern von Gott auserwählt wären Menschen in den Tod und Leid zu stürzen, weil es halt alternativlos ist, oder???
Der Grund warum du meine Worte oben so missgedeutet hast liegt nicht darin wie ich sie formuliert habe sondern, welche Schranken in deinem Geist schon durch die „Leienschauspieler“ gestellt wurden und glaube jemandem der zwei Kriege, Tod und Leid vieler Unschuldiger durchlebt hat: WIR ALLE HABEN SCHULD!!!!!
Stelle dich deiner Verantwortung der Gesllschaft gegenüber und versuche dich nicht als Gutmensch zu profilieren solange du noch nicht den Mut aufgebracht hast die Wahrheit an dich ran zu lassen.
LG an alle!
Ja Not hat kein Gewissen – geistige Not gebiert unhaltsame Schlüsse – zum Beispiel auch, die anderen anseiner eigen Not teilhaben zu lassen und sich darauf eine Zukunft zu bauen!
Vielleicht hatte der sozialistische Versuch in einem Teil Deutschlands nicht die Strahlkraft, den Proleten im Westen vom Tellerand weg zu ziehen und i9n den ureigensten Kampf gegen das Kapital zu zieh – aber die Möglichkeit, wieder einmal der Menschheit ein nukleares Ende zu bescheren, sollte jeden, halbwegs klar denkenden Menschen zu Handlungen bringen, die den Kapitalaneignern, einen Denkanstoß geben! ;-((( vG Ralf
@R.Boban:
Ich trage keine Verantwortung für die Entscheidungen anderer und habe zum Glück noch keinen Krieg vor der Haustür erlebt. Bin nicht so blöd wie ein Durchschnittsamerikaner und halte von denen nicht viel, jedoch wünsche ich niemanden zu Batteriesäure verarbeitet zu werden. Die Leyenschauspieler haben bald ihr Bundeswehr-TV und finden das voll toll. Meinen Geist vernebeln haben und werden mir diese nicht. Mutiere auch nicht zu einem „Gutmensch“ (Nazi-Slang), sondern finde dieses zynische Gedanken über größtenteils Dir unbekannte Menschen in anderen Gebieten echt zum… nicht gut. Es gibt nur Arm gegen Reich und die reichen Amis werden sich in Paraguay oder sonstwo niederlassen. So war es schon bei den Nazis, den Honeckers oder den anderen Alpha-Asylanten.
@Ralle:
„Das Kapital“ oder „Hochfinanz“ oder sonstiges gibt es nicht. Es gibt nur Menschen mit zuviel Macht, Geld und Gier. Sind viele Deutsche dabei. Auch „Ossis“. Amis auch. Saudis besonders. Oder vieler dieser einen religiöse Gruppierung. Der Oberhäuptling von denen verlautete vor kurzem konkret, Deutschland und Iran mit Atombomben auszulöschen.
Lieber Wessiblock,
wer heute nicht willig ist für den Frieden aufzustehen, zu kämpfen und viel Verzicht auf sich zu nehmen, wird sich in naher Zukunft in einer Situation wiederfinden aus der es keine Rettung mehr geben wird.
Nicht wir, die für ein friedliches Miteinander sind sonder, die jenigen die an der Macht sind, von diesem kapitalistischen, ausbeuterischem und menschenverachtenden System profitieren, sind die radikalen und wie oft müssen sie noch unter Beweis stellen dass sie kein Respekt vor anderer Menschen Leben haben, bis wir anfangen uns zur Wehr zu setzten???
Wenn wir Frieden wollen müssen wir ihn uns erst zurück kämpfen oder glaubst du wirklich sie geben ihre Macht über Alles und Jeden einfach so ab????
Mit genau so viel Pazifismus wie in mir ruht, bin ich genau so bereit für den Frieden zu kämpfen und dass die meisten ihn lieber herbeireden wollen, ohne einen Finger krumm zu machen oder gar etwas zu riskieren ist mir auch klar und die Situation in der sich die Gesellschaft jetzt befindet ist mehr als Beweis dafür.
LG an alle „Nicht Feiglinge“!!!
@Rovcanin Boban: ich unterscheide bei solchen Betrachtungen nicht nach Nationalität, nationaler, intellektueller, religiöser oder sonstwie Herkunft!
Ich tue meine Einschätzung der sache kund, zeige die Unvereinbarkeit solchen Denken und Handelns mit meinem auf und äussere meine Befindlichkeit dazu! ;-() vGRalf