Schlagwörter

, , , , ,

Die BRD verschwindet in der Bedeutungslosigkeit. Ein lächerlicher vierter Platz bei den Waffenexporten beleidigt jeden Deutschen. Wir sind es gewohnt, Weltmeister zu sein.

Wohin liefern wir? Platz 1 : USA.  Wir beliefern also den weltgrößten Waffenexporteur am liebsten. Dann kommt schon Israel. Und an dritter Stelle unsere griechischen Freunde.

Die Verteidigungsbereitschaft der USA, von Israel und Griechenland ist eben eine Herzenssache. Denn diese drei Staaten werden ständig angegriffen und bedroht.

Die deutsche Friedenspolitik ist also beispielhaft. Nebenbei sichert man noch Millionen Arbeitsplätze in der Rüstungsindustrie. Vielleicht werden auch ein paar lächerliche Profite realisiert. Aber das ist in der Sozialen Marktwirtschaft nebensächlich.

Jetzt sollten wir ganz schnell die Ukraine mit Waffen versorgen – denn die muß im Gegensatz zu Griechenland nicht um deutsche Kredite für den Kauf deutscher Waffen betteln. Noch nicht.