Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Endlich reagiert die NATO!

Das wurde auch Zeit. Denn wir alle können uns noch gut erinnern, daß die Russen 1945 das halbe Europa überrollten. Diese Slawen besetzten Wien und Berlin.

Dank unserer Freunde aus dem Kuhjungenland wurde der Eroberungsfeldzug beendet. Uneigennützig und selbstlos.

Die Stationierung von Soldaten und Kriegsgerät im Osten des westlichen Europas war überfällig. Denn anders kann man diese Slawen nicht bremsen. Die wollen schon wieder die Welt erobern.

Vor 25 Jahren lagen noch Tausende Kilometer zwischen den russischen Panzern und den standhaften NATO-Basen der Kuhjungen. Mittlerweile sind es nur noch ein Dutzend Meilen.

Das großrussische Reich dehnt sich aus. Nach Westen. Das kann niemand leugnen.

P.S. Dieser Text wird Grundlage für die Schulbücher der BRD sein. Ab 2017.