Schlagwörter

, , , , , ,

Der Friedensmogelpreisträger umgibt sich gern mit Leuten, die Kriege lieben. Denn was der zukünftige Chef des Generalstabes im Kuhjungenland von sich gab, läßt nichts offen.

Russland stellt die größte Bedrohung für unsere nationale Sicherheit dar…(und ist eine) existenzielle Bedrohung für die Vereinigten Staaten.

Schlimmer noch als der IS. China, der Iran und Nordkorea sind auch böse. Sofort schwere Waffen in die Ukraine. Am besten Atomwaffen.

Vielleicht freut man sich ja schon in Westdeutschland auf noch mehr Atomwaffen. Immerhin sind die Atomkraftwerke bald weg. Das alles ergibt Sinn.

Zum westdeutschen Verhalten fällt mir nur eins ein: Schizophrenie.

He, Rauchen im Wald ist verboten – aber Lagerfeuer könnt ihr machen.

Obamas Kriegstreiber wird es richten. Ich rechne mittlerweile mit einem atomaren Erstschlag der Kuhjungen in dieser Dekade. Die Pläne dazu gibt es schon seit Jahrzehnten.

Denn wer oder was ist Europa? Nur das Kriegsspielfeld.