Schlagwörter
Berufsverbote, Besatzer, Brandt, BRD, Grundgesetz, Radikalenerlaß, SPD
Manchmal liest man den Quatsch, daß die SPD irgendwann mal sozial oder demokratisch gewesen sein soll.
Alle Dokumente belegen das Gegenteil.
Wer sich etwas bilden möchte, kann das hier tun.
Ich mußte wie immer lachen, wenn das Wort Verfassung fällt – im Zusammenhang mit der BRD.
Es gibt lediglich ein Grundgesetz für die BRD. Eine Verfassung wird nicht von Besatzern diktiert und genehmigt.
Das war sie noch nie. Spätestens seit dem https://de.wikipedia.org/wiki/Godesberger_Programm hat sie sich vom Klassenkampf unter Eindruck des von Adenauer inszenierten KPD-Verbots endgültig vom Klassenkampf, mit der Parole „Wir sitzen alle in einem Boot“, verabschiedet. Ich habe noch nie mit einem Millionär, wie Schröder, Hartz oder Sarrazin, in einem Boot gesessen und ich bin 71 Jahre alt.
Es gibt Webseiten, wie zum Beispiel die des Programmierers http://blog.fefe.de/, dort wird sie schon lange als „die“ Verräterpartei bezeichnet. Was sie ja auch letztlich seit Liebknechts einsamen „nein“ zum Kriegskredit des Kaiserreiches 1914 ist. https://www.youtube.com/watch?v=PixN8VsN2x4 ist nur noch peinlich.
Hinterm Wald werden die Menschen ziehmlich alt ohne zu verkalken 😉
Dafür drei Daumen hoch und du sprichst mir aus der Kriegsgeschundenen Seele eines ewig „Yugo- gebliebenem“ der sich nichts mehr wünsch als zu seinen Lebzeiten noch, diese Kriegsverbrecher der SPD/ Grünen (sorry, kotz) vor Gericht zu sehen!
Ja natürlich, ein Traum aber, die Toten in meiner anderen Heimat würden wenigstens etwas Genugtuung erfahren wenn wir ihnen den Prozes machen würden.
LG an alle!!!
der Text und die Kommentare, immer herzerfrischend, DANKE!