Schlagwörter

, , , , , , ,

Ich habe erst heute gelesen, was der Pfaffe da von sich gegeben hat.

Er sprach von Helldeutschland und Dunkeldeutschland.

Was meint er damit? Es gibt seit 1990 nur noch einen deutschen Staat – der heißt BRD. Sollte ihm das entgangen sein?

Meint er mit Dunkel die Neger? Mit Hell die weiße Rasse?

Irgendwie ist mir das alles sehr suspekt; niemand machte sich die Mühe, es mir zu erklären. Aber das ist normal.

Auch die kinderlose Merkel wird in den Krawall-Muschi-Blogs des Westens als Mutti bezeichnet.

Bei mir bleibt sie das, was sie ist – eine FDJ-Tante.

Apropos: Wer mal aufmerksam Osang gelesen hat, weiß, daß es für Merkel das Schlimmste in der DDR war „daß es abends und morgens dunkel war. Und man bekam keine schicken Lampenschirme.“ ( sinngemäß zitiert )

Damit hätten wir doch eine Erklärung für Dunkeldeutschland.

Wenigstens etwas. Geht doch.