Schlagwörter

, , , , , , ,

Die Protaganisten bleiben.

Der eine hat sich nach Brüssel abgesetzt. Vorher entdeckte er Zen. Das brachte kein Geld. Also verschonte uns der Herr mit seinen Weisheiten. Frank macht weiter.

Ein loyaler Lohnschreiber der FAZ. Das Mietmaul schlechthin.

Zwischenzeitlich war noch eine Figur beteiligt: H. Hütt. Der entfernte sich, weil er sein Volk nicht lieben konnte. Nebenbei beschimpfte er alles, was kriechen konnte. Der frühe Gabi. Also ein Pseudo-Vizekanzler.

Aber Frank macht weiter. So – jetzt will ich meine 12 Leser nicht weiter auf die Folter spannen, sondern umleiten. Auf einen Blog, wo sich Enthirnte ein Gefecht liefern dürfen. 1000 oder mehr Enthirnungen gibt es dort pro Artikel. Ungefiltert.

Ihr könnt dort euren Scheiß ablassen – alles wird veröffentlicht. Ohne Prüfung.