Schlagwörter

, , , , , , ,

Das ist die gewollte Wirkung, wenn man den westdeutschen Krawall-Muschi-Medien traut.

Putin ist aber der EINZIGE, der eingeladen wurde. Vom Staatschef der Syrischen Arabischen Republik.

Die Kuhjungen samt ihren Schwänzen – bestehend aus Frankreich, Britannien, Türkei usw. führen dort einen Vernichtungskrieg gegen Zivilisten. Ohne Einladung. Denn die Obama-Sprechpuppe weiß genau, daß seine Truppen nicht den IS bombardieren.

Putin tut es.

Damit ist er der Böse. In der dummwestlichen Welt.

Die Russen werden Erfolg haben. Denn sie sind die einzigen, die wirklich Bomben auf den IS schmeißen.

Der Mogelpreisträger Hussein Obama und seine Kadavergehorsamen bombardieren nur Syriens Bevölkererung und Armee. Ist irgendwer überrascht?

Wir schaffen das schon. Laßt uns jedes Jahr 4 Millionen Fachkräfte aufnehmen. Dann wird alles gut.

Wenn auch das letzte Bergvolk und der letzte Bauer begriffen hat, WIE Kapitalismus funktioniert, ist er sofort in der gelobten BRD.

Die Ex-FDJ-Sekretärin kümmert sich dann.

Wir schaffen das schon.

Der nächste Bürgerkrieg – der längst überfällig ist, wird mich nicht überraschen.

Ich sitze gemütlich am Baikalsee und mache eine Ucha.