Schlagwörter

, , , , , ,

Ja, ich bin hier nicht angekommen und werde es auch wohl nie. Ich vereinfache mir diese ganze Chose mal und beurteile mein derzeitiges Leben unter einem Wohlfühlfaktor, Höchstwert 10 WFP (Wohlfühlpunkte), schlechtester minus 10.

Tja lieber Frank, da sprichst Du eine wichtige Sache an.

Gestorben mit 30 – beerdigt mit 70. So könnte man das Leben in der BRD zusammenfassen.

Wie und wo soll man in diesem Zombieland ankommen? Das fragt sich jeder, der sein Gehirn behalten durfte und nicht westlich der Elbe aufwachsen mußte.

Ich bewundere Deinen Mut, in das tote Land zu ziehen. Für mich unvorstellbar. Obwohl mein Wohlfühlfaktor im Osten auch am Osten scheitert. Denn der Osten ist jetzt Westen; ein Quasi-Krefeld.

Wenn die nächsten 5 Jahre noch etwas bringen werden, dann wird es nicht gut sein.

Du kannst Deine Skala bedenkenlos erweitern.

Beste Grüße aus der verkauften Heimat   😉

