Schlagwörter
Bayern, BRD, Flüchtlinge, Kein Bahnhof - keine Wimpel - nichts mehr, Zwangsfernsehen
Schon vor Wochen vorhersagte ich, daß die Stimmung kippen wird.
Nun haben die Zwangsgebühreneintreiber sogar beschlossen, keine schönen Bilder mehr von bayrischen Bahnhöfen zu senden. Plüschtiere, Wimpel, Küsschen usw.
Woran liegt das ? Wartet nachts niemand mehr auf die Flüchtlinge oder ist es den 1-Euro-Jobbern an den Kameras zu kalt geworden?
Das Thema wird jetzt bewußt ausgespart und totgeschwiegen. Das hat Tradition in der BRD.
Seehofer hat der beliebten Hamburgerin ein Ultimatum gestellt. So von Schwester zu Schwester.
Wird die ehemalige FDJ-Sekretärin auf diese Erpressung eingehen? Es wird eine spannende Woche.
P.S. Ich vermisse diese schönen Bilder der Willkommenskultur. Denn meiner Meinung nach haben wir Platz und Geld für alle. Auch 60 Millionen neue Bürger wären für uns alle vorteilhaft.
P.P.S. Im Hinterkopf bleibt auch der akute Fachkräftemangel und der katastrophale Wohnungsleerstand. Beides wird momentan beseitigt.
P.P.P.S. Es ist mir egal, welche Nationalität die Obdachlosen, Penner und Arbeitslosen haben. Ebenso ist es gleich, ob mich ein Westdeutscher oder ein Nichtdeutscher mit dem Messer erledigt.
Ja, Hauptsache jemand erledigt dich endlich 😉
Die Bevölkerungsdichte der Niederlande beträgt 405 Einwohner/km² und die von Sachsen ist 220 Einwohner. Trotzdem haben die Niederländer im ersten Halbjahr 2015 insgesamt 26.600 Flüchtlinge vor allem aus Syrien und Eritrea aufgenommen und sie tun es noch immer.
Deren Boot scheint noch nicht voll zu sein, obwohl sie als eines der ersten Länder Europas unter der Klimakatastrophe leiden werden.
26600? So viele landen hier innerhalb von 2 Tagen. Schauen Sie sich die Bilder aus Slowenien und Co. an. Da redet man jeden Tag von ca. 10000 Personen. Davon gehen unterwegs nicht so viele verloren, d.h. nach ca. 3 Tagen stehen die hier auf der Matte und das in Divisionsstärke.
Wollen wir noch einmal über 26600 reden? Oder lieber über 17 ? So viele Flüchtlinge hat Saudi Arabien nämlich anerkannt und reingelassen. 😉
Saudi-Arabien ist eine anerkannte Demokratie. Außerdem müßten die Flüchtlinge über den Südpol reisen, um dort anzukommen. Und dort gibt es keine Taxis…
Fünftens: SA ist fester Bündnispartner der Mächtigen. Ach, was rede ich.
SA und USA haben Syrien zerstört und lachen sich kaputt – über das dumme Europa.