Schlagwörter

, , , , , , ,

Selbst die Zwangsgebühreneintreiber haben schon bemerkt, daß Putin uns alle entlastet.

Denn seit Monaten fliehen die Flüchtlinge über Rußland nach Norwegen. Nachdem die sogenannte Balkanroute unsicher geworden ist, wird der Trip zum Polarkreis immer heißer.

Kein deutscher Politiker hat sich bisher bei Putin bedankt. Denn er läßt seine Grenzen offen. Im Gegensatz zu den Demokraten des Westens.

Es gibt nur noch eine Gefahr, daß dann doch zu viele Fachkräfte in die BRD gelangen:

Norwegen schickt alle Flüchtlinge in die BRD – irgendwie logisch. Denn zu uns wollten sie doch.

Ich kann nicht über das Wort Flüchtling streiten: Nicht im Jahr 2015. Vor 80 Jahren wäre das möglich gewesen.

Nach dem WK II ist das alles Makulatur.

Ich bin für ein Herzliches Willkommen. Wir schaffen das. Ich vertraue meiner FDJ – Führung. Die hatte damals auch vorausgesagt – daß ich keine Diplomarbeit schreiben darf. Als Beststudent. So kam es auch.

Ich vertraue der Demokratie der demokratisch gewählten FDJ-Leitung der BRD.

Freundschaft!

P.S. Norwegen schickt natürlich niemanden weg – dort herrscht wirklich Fachkräftemangel. Vor allem am Polarkreis.

Advertisements