Schlagwörter

, , , , , , , ,

Natürlich hat das eine Vorgeschichte. Mein Sohn fragte mich, welche Musik ich früher gehört habe. Und ich erzählte ihm auch von den russischen Volksliedern, die ich mag und heute noch russisch singen kann.

Nun hatte er Geburtstag und äußerte seinen Wunsch: Ich möge doch ein russisches Lied singen und auch veröffentlichen.

Warum nicht? Besser als ein Smartphone zum Geburtstag, welches dumm und faul macht.

Mein Ruf ist ruiniert – ich bereue es trotzdem nicht. Mein Sohn strahlt immer noch. Irgendwie hat er mir nicht zugetraut, daß ich mich so bloß stelle veröffentliche. Aber jetzt ist er stolz.

Nun wollte ich die Audio-Datei hochladen. Aber wordpress läßt das nicht zu.

Ist jemand bereit, die Datei ( mp3 /1,9 Mb) irgendwo in das Zwischennetz zu stellen? Dann würde hier der Verweis kommen + eine Werbung für den Wohltäter + ewiger Dank (falls gewünscht).

Danke vorab!

Da ist es:                         >>Audio<<

