Schlagwörter

, , , , , , , ,

Bild0407 Bild0406 Bild0405 Bild0404 Bild0403 Bild0402 Bild0398 Bild0399Heute morgen um 6.00 Uhr fuhr ich auf die berümte Polen-Autobahn.

Gegen 8.30 Uhr war ich auf der Datscha am Haff. Die Fahrtzeit beträgt nur 100 – 120 Minuten. Mit Einkauf und Tanken etwas länger.

Ich fuhr im Regen los – aber im Nordosten scheint immer die Sonne.

Die Bilder entstanden zwischen 9.30 Uhr und 10.30 Uhr.

Das erste was ich in der Datscha sah, war eine Mücke. Die ist mittlerweile verstorben. Terroranschlag mit Fliegenklatsche.

Dann wurde der Kaminofen befeuert, um von 10 Grad auf 24 zu kommen. Ist gelungen.

Zwischendurch ein paar Außenaufnahmen mit Sonne, Licht und Schatten.

Bild0401Heute ist der 18. November 2015. Ein Datum in einer verkehrten Zeit. Wir werden im nächsten Jahr etwas klüger sein. Und uns vielleicht zurück wünschen in die alten, guten Achtziger.

So – ich muß in die Küche. Es ist bald Mittagszeit. Das ist auch wichtig.