Schlagwörter

, , , ,

Alle kennen meinen Vorwärtszähler. Damit dokumentiere ich, daß der Ossiblock klein und unbedeutend ist.

Außerdem zeigt er den Neulingen, daß am Anfang alles schwer ist.

Noch zwei Zahlen, die ich hiermit nachliefere:

  • 2327 Zugriffe am 28. Oktober 2015. Rekord für den Ossiblock. ( 2615 Zugriffe hatte ich im gesamten Jahr 2013, als ich am 9. November startete.)
  • 6626 Zugriffe in der Woche vom 26.10 bis 1.11.2015.  Rekord?

Da WordPress sich stark verschlechtert hat, kann ich nicht mehr auf alle Daten zugreifen. Oder ich bin zu faul, meine Zeit damit zu vergeuden.

Also – blockt, was das Zeug hält. Dann habt ihr mich bald überholt.   🙂

P.S. WordPress-Statistiken sind blanker Unsinn. Vorhin noch wurde eine Seite angezeigt, die als Referrer hinhalten mußte. Nu isch se wech. Im Kuhjungenland ist nicht alles logisch – vor allem, wenn es kein Geld bringt. Oder so.

