Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Heute morgen gegen 5.40 Uhr (oder so) gab es einen ausführlichen Bericht über die edlen, hilfreichen und guten Söldner, die aus Nordwestdeutschland nach Afrika (oder so) fliegen.

Es war eine große Abschiedsparty im Morgenprogramm der Zwangsgebührenabzocker.

Mir kamen fast die Tränen. Dann aber siegte der Verstand. Warum sollte ich der Öffentlichkeit zeigen, wie gerührt ich war?

Reichte es nicht, daß die Anderen sich selbst rührten?

Warum noch einen Rührteig kneten, wenn er schon gut ist. Die Rührung war auch ohne mich gut gelungen.

Allerdings zweifelte ich dann an der Fortsetzung nach dem „gut…“ in der Überschrift. Darum auch nur die ominösen Punkte nach dem „gut…“.

Edel und hilfreich?

Mensch?

P.S.  Ich schrieb gerade über ein Land, in dem ich nie gelebt haben wollte. Aber es kam alles anders. Niemand fragte mich, was ich gewollt haben könnte.