Schlagwörter

, , , , ,

Ihr Land blüht. Dank der (unzähligen) Millionen Asylbewerber. Die Wirtschaft läuft und alle sind glücklich. So wird das im Jahr 2017 aussehen. Spätestens 2077.

Die anderen Länder der EU gucken traurig in den leeren Ofen. Der Jackpot ist weg. Merkel hat ihn gewonnen.

Selbst die mittlerweile 23 bis 36 Millionen Hartz-IV-Abhängigen jubeln mit. Denn ein Flachbildschirm aus China kostet nur noch 22 oder 37 Euro – natürlich 102 Zoll.

Der Hartz-IV-Regelsatz beträgt 503 bzw. 11.924 Euro – 2017 bzw. 2077.

Merkel wird erst im Jahr 2077 gefeiert werden – für ihre weise Entscheidung. Aber alle wahren Künstler wurden zu Lebzeiten verachtet. Das zeichnet sie aus.

Was geschieht in den 60 Jahren zwischen 2017 und 2077?

Im Prinzip nichts. Nur daß die Reichen noch reicher und die Armen noch dümmer werden. Das gleicht sich aus. Denn Gott ist in uns.

Große Führer haben immer große Ideen.

Ich muß der Frau Merkel bescheinigen, daß sie nur in die Zukunft blickt (2077), die sie höchstwahrscheinlich nicht mehr erleben muß darf .

Diese Weitsicht können nur Weitsichtige wie ich erkennen. (Angeblich bin ich kurzsichtig – zumindest brillenmäßig.)

Ich lasse mich nicht von marginalen Schwierigkeiten abschrecken – das große Ziel steht. Und diese Miesepeter in einigen Staaten erkennen eben nicht die historische Mission.

Ich – als geschulter Vorwärtsblicker – erkenne sofort, wenn jemand Visionen hat. Und deshalb bitte ich um Unterstützung und Loyalität für den großen Plan der Kanzlerin.

Denkt an 2077!