Schlagwörter

, , , , ,

stecken😉

Dann zeigt ihr mal, was in euch steckt. In mir steckt nichts – sämtliche Löcher sind frei. Ich weiß nicht genau, wie man mit solchen Sätzen – wie in der Überschrift – umgehen soll.

Nach 40 Jahren DDR und gefühlten 500 in der BRD stumpft man ab. Wobei die letzteren Jahre dafür verantwortlich sind.

Gestern lief auf fast allen Sendern Kuhjungendreck. Also Filme, in welchen alle Darsteller ein Gesicht wie ein Babyarsch haben, alle rumschreien, Zombies mit Elchgeweihen auf Weihnachtsbeleuchtungen starren usw. usf.

Der Wollyhood-Scheiß muß sehr beliebt sein – im Westen. Für mich hat er nichts mit Kultur, Kunst oder Unterhaltung zu tun. Es ist nur ein riesiger Scheißhaufen für Gehirnamputierte.

Ärgerlich ist obendrein, daß ich durch das Regime verpflichtet wurde, diesen Dreck zu bezahlen.

Die sogenannten westlichen Werte widern mich an. Ich weiß, daß ich nicht der Einzige bin, der so denkt.

Aber wir werden ausgedünnt.

Der Dreck wird siegen. Das ist seit 1989 jedem klar.

