Schlagwörter

, , , , , , ,

14 Prozent stimmen für die NPD. Der ahnungslose Bürgermeister:

Wir demokratischen Parteien müssen alles tun, um die Bevölkerung in ihren Sorgen und Ängsten ernst zu nehmen. Wenn wir das richtig gemacht hätten, wäre dieses Ergebnis nicht zu Stande gekommen. Wir hatten schließlich Informationsveranstaltungen und einen Runden Tisch zu der Erstaufnahmeeinrichtung, die Polizei zeigt verstärkt Präsenz. Trotzdem ist das Thema in der Bevölkerung virulent. Ich weiß nicht, was die richtige Taktik ist, um da künftig vorzugehen. Wenn sich das Stadt- und Kreisparlament konstituiert haben, werde ich die Fraktionsvorsitzenden zum Gespräch bitten.

Er hat das Problem nicht verstanden. Und leider lag Hessen nicht in der DDR. Jetzt ist man ratlos… und alles ist erschreckend und unerklärlich.

So ist das, wenn man alles glaubt, was man in den Krawall-Muschi-Medien liest.

Hat jemand Pack gesagt? Nein? Keine Stellungnahme der westdeutschen Bundesregierung?

Advertisements