Schlagwörter

, , , , , , ,

dünnschiss
Dieser Herr betreibt einen Block. Mit SA meint er Sachsen-Anhalt. Er freut sich tierisch, daß es den Menschen schlecht geht, weil sie keinen Job bekommen. Er selbst hat auch keinen. Das paßt. Manchmal jammert er deswegen.

Vollidioten, widerliches Volk. Wen meint er damit? Seine Landsleute in RP oder BW, die die AfD gewählt haben? Sich selbst? Oder ist er ein „Völkischer Beobachter„?

Solche Blogs sind nur widerlich und ekelerregend. Deshalb werden sie hier erwähnt. Die Hetze der Westdeutschen lassen wir uns schmecken.

Mahlzeit!  😉

P.S. Was er da aus einem Wahlprogramm zitiert (?), haben SPD/ Grüne/ CDU/ FDP bereits seit 2005 umgesetzt. Nennt sich Hartz IV.

Wir überweisen seit 26 Jahren unseren Solizuschlag in den Westen –  und die merken das nicht. Herr – laß Hirn regnen.

Advertisements