Schlagwörter

, , , ,

Wann hat der Ossiblock zuletzt einen westdeutschen Blog empfohlen?

Es muß Jahrzehnte her sein. Nun aber ist es wieder mal so weit.

Und noch eins zum Schluss: wer jetzt meint, es ginge um die Inhalte (der rechten AfD) ja, schon – aber seit wann geht es denn bei den anderen Parteien noch um Inhalte, bei Wahlkämpfen, beim Wählen, beim Regieren, in der Oppositon. Die Inhalte wurden doch schon lange geschreddert, zugunsten von – ja, was eigentlich?

Ein schlüssiger Beitrag von Luise auf duckhome. Kann den Link nicht verantworten, da auch dieses Blog auf den Antikommunisten Feynsinn verweist.

Tja Jochen, Du betreibst zur Zeit das einzige Blog, welches aus dem Westen kommt und nicht zum Kotzen animiert. Alle anderen produzieren nur Müll und pesten rum.

Pankow ist auch besser als Westberlin.   😉

P.S.  Hallo Luise – wird Jochen Deinen Beitrag löschen? Oder sind ihm plötzlich Eier gewachsen?   🙂

Advertisements