Schlagwörter

, , , , , , ,

Wir kennen das schon. Die angeblichen Attentäter, die irgendwelche Türme im Kuhjungenland einstürzen ließen, lebten natürlich in der EU.

Aber Salah Abdeslam ist ein besonderer Fall.

Er war der Polizei wegen Drogendelikten bekannt… Salah Abdeslam besitzt wie seine Eltern und Geschwister die französische Staatsbürgerschaft, die Familie hat marokkanische Wurzeln. Er wuchs in der belgischen Wahlheimat seiner Eltern nahe seines Geburtsortes Brüssel… Die Familie Abdeslam lebt seit den 1960er Jahren in der belgischen Gemeinde …

Seit 50 Jahren wohnen die sogenannten Integrierten in Belgien.

Wie sagte die Hamburgerin Merkel schon 2010:

Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!”, sagte Kanzlerin Angela Merkel auf dem Deutschlandtag der Jungen Union (JU) in Potsdam.

Wir sind froh, daß sie das erkannt hat. Und auch alles dafür tut, ihre Erkenntnis umzusetzen. Alles zum Wohle des Volkes!

Advertisements