Schlagwörter

, , , , , ,

Es braucht nur eine Aussage, um die vielbeschworenen westlichen Werte zu enttarnen. Rebecca Harms hilft uns dabei. Diese Dame, die den faschistischen Umsturz in der Ukraine bejubelt.

Dem Kölner Stadt-Anzeiger sagte die Politikerin, Volksabstimmungen … gefährdeten die Europäische Union „in ihrem Bestand“ und sie sei dagegen, dass EU-Mitgliedsstaaten über Fragen abstimmen lassen, die ihrer Ansicht nach eine Angelegenheit der EU sind.

Was ist der Subtext?

  1. Die EU hat mit dem Volk nichts zu tun. Sie ist eine Diktatur der Konzerne.
  2. Volksabstimmungen müssen verboten werden, da diese demokratischen Elemente eine EU-Diktatur bedrohen.
  3. Der Faschismus in der Ukraine muß gestärkt werden – denn es geht um den Endsieg gegen das bolschewistische Rußland.

Punkt 3 schwebt über allem – in der Person Harms. Ihre Aktivitäten und Aussagen bezüglich der Ukraine sind bekannt.

Ich bin ca. 20 Jahre zu spät geboren – also muß ich mir noch Gedanken machen. Leider.

Advertisements