Schlagwörter

, , , , , , ,

reicharmIch hatte es schon mal angekündigt; ich mache eine Foto-Safari.

VOR ALLEM, um den Leuten, die auf die Hamburgerin schwören, im Osten aufwuchsen und an partieller Amnesie leiden, aufzuzeigen, wie krank sie sind.

Nach dem Betrachten der Fotos können diese Patienten noch behaupten, daß solche Fotos in der DDR verboten waren.

Damit beweisen sie, daß sie wirklich verrückt sind.

Die Fotostrecke wird alles enttarnen ; vor allem die Widerstandskämpfer a la Merkel, die neuerdings hier kommentieren.    😉

Eure Ignoranz und eure geistige Armut kotzt mich an!

P.S. Wo waren all die Obdachlosen, Penner und Kriminellen? Nur in Templin beim roten Kasner? Ich habe in den 80ern in Leipzig und Berlin gewohnt – in den beiden größten Städten Ostdeutschlands waren sie jedenfalls nicht.

Advertisements