Schlagwörter

, , , , , , ,

Wie das gestern ausging wissen wir. Ich habe heute lesen können, daß die BRD ihren Titel verteidigen konnte. Glückwunsch für den letzten Platz! Das muß man erst mal hinbekommen. Aber diese japanische Comic-Figur war wirklich eine Zumutung.

Aber nicht nur die. Ich habe mir heute mal ein paar Titel angehört – bis auf Italien und Österreich war alles Schrott. Aber lassen wir doch mein völlig unmusikalisches Gehör unberücksichtigt.  😉

Interessanter war die Manipulation durch bezahlte Putin-Trolle beim Publikum. Rußland vor Ukraine und Polen –  sagten die Zuschauer.

Das hat Putin eiskalt gemacht – zwei aktuelle Feindstaaten läßt er gleich hinter Rußland plazieren, um jeden Verdacht von sich zu lenken.

Gefickt eingeschädelt!

So war dann auch das Endergebnis – Ukraine vor Australien und Rußland – ein geschickter Schachzug politischer Diplomatie Propaganda Putins.

Gleichzeitig hat er das Festival in die Ukraine verlegt – direkt ins Kriegsgebiet.

Brilliant!

Hoffen wir mal alle, daß bis dahin neben der rumänischen auch die polnische Raketenabfangstation funktionieren wird.

Denn wer solche Festivals manipuliert, der kann nur böse sein.

P.S. Das schönste Kleid hatte die koreanische Australierin.

Advertisements